[Crowdfunding] Aquacy 300M Limited Edition Dive Watch With Tons Of Extras

Diskutiere Aquacy 300M Limited Edition Dive Watch With Tons Of Extras im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, ein neuer Diver ist über Kickstarter ins Rennen gegangen. Insbesondere interessant ist er durch eine Vielzahl von Farbvarianten. So viele...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ein neuer Diver ist über Kickstarter ins Rennen gegangen. Insbesondere interessant ist er durch eine Vielzahl von Farbvarianten. So viele Farben sieht man selten bei neuen Uhren und solche Bonbonfarben schon gar nicht. Ansonsten lässt das Paket mit einer Taucheruhr der 300 Meter Klasse, mit Saphirglas, dem Miyota 9015 Kaliber und einem Edelstahlband, dessen Glieder verschraubt sind, kaum Wünsche offen, zumal der Preis mit unter 250 Euro wirklich mehr als akzeptabel ist.

Hier die Specs:

Aqua_Specs1.jpg

Aqua_Specs0.jpg

Und hier viele Bilder der Farbpalette:

Aqua_1.jpg

Aqua_2.jpg

Aqua_3.jpg

Aqua_4.jpg

Aqua_5.jpg

Aqua_6.jpg

Aqua_7.jpg

Aqua_8.jpg

Aqua_9.JPG

Aqua_10.jpg

Aqua_11.jpg

Hier kann man sich bei Interesse näher informieren: Aquacy 300M Limited Edition Dive Watch With Tons Of Extras

Beste Grüße.... Franz

torquemada

torquemada

das Abalone-Zifferblatt sieht ganz nett aus, macht das Ablesen der Uhrzeit aber fast unmöglich, ich finde die Zeiger auch zu klein.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Aha, die riesige “1769“ auf dem Zifferblatt wird begründet mit James Cooks Irrfahrten vor der neuseeländischen Küste. Zeitgleich bastelte sein Namensvetter James Watt an der ersten Komplikation für seine Dampfmaschine und in China ist in diesem Jahr garantiert ein Sack Reis geplatzt. Hammer!

Gruss,
Lance

Uhrbene

Uhrbene

Für den Preis (245 Euro + Steuern = ca. 300 Euro ;-)) nicht zu beanstanden. Aber leider auch nur eine unter vielen, trotz der ZB-Farben eher eine langweilige Uhr. Die schönste Farbe für mich (blau-schwarz) ist in einem nie im Leben erreichbaren Stretchgoal versteckt. Immerhin, Ehrgeiz ist ja vorhanden, wenn sogar Strechtgoals bis 1 Mio USD genannt werden...
Im Grunde ist das, was einige hier im Forum bekannte Chinesen auch machen. Ein Gehäüse, viele ZB-Farben. Nur dass statt einer 1:1 Designkopie ein beliebiges Allerweltsdesign genommen und - immerhin - das zweifellos gute 9015 verwendet wird.

Kelte

Kelte

Gesperrt
Der Preis ist gut,Größe auch,1769 ist nix.
Gehäuse Klasse, Band gut ,Werk gut.
Würde ich kaufen.

gnampf

gnampf

Paket (Werk, Bänder, Box) ist für den Preis sehr (sic!) in Ordnung, auch die verschiedenen ZB-Farben/Materialien/Ausführungen machen was her. Leider ist die Uhr design-technisch (Gehäuse, Lünette, Zeigerformen, Logo, Schrift) so dermaßen durchschnittlich resp. langweilig, dass es die positiven Punkte ganz schnell vergessen macht - schade.

matt410

matt410

Der Preis ist für das gebotene sehr gut. Die Uhr jedoch langweilig.

A

Android66

Richtig - sehen aus wie Aragon Uhren. Die bekommt man jedoch für gute 100€. Aber jedes Micro wird ja hier abgefeiert mit ach wie billig / tolles Preisleistungsverhältnis etc.

Uhrbene

Uhrbene

Und die Aragon haben auch ein 9015? Und sind 41mm groß? Ich dachte immer, das sind diese Uhren für Leute mit HGU > 22cm.

makes2068

makes2068

Bitte lesen: Ich schrieb "sehen aus wie..." und nicht "Haben das gleiche Werk wie..." oder "Sind genauso groß wie..." ;.)

Uhrbene

Uhrbene

Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von Android66 direkt über meinem, der den Preisvergleich reinbrachte, nicht auf Dich. Sorry für Missverständnis. Und der Preisvergleich hinkt.

R.Löwenherz

R.Löwenherz

Bekannte Kost! Aber das mag ich. Die Zeiger wirken ein bisschen schmächtig. Was mir sehr gefällt sind die Endlinks.
Die scheinen besser wie bei Tisell!
Vielen Dank für die Info. Ich werde wohl mal eine bestellen!

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Es gibt was Neues zu vermelden: Die Uhr gibt es wahlweise auch mit dem ETA-2824. Kostet einen Aufpreis von 85 $. Das "Super Early Bird" Angebot liegt damit bei 364 statt bei 279 $ US - oder 310 statt 237 €.

Beste Grüße.... Franz

B

buyman

Hat sich jemand eine geholt? Aktuell gibts die bei Drop um 299$ mit dem Miyota.

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ja, ich habe mir die Uhr mit dem Abalone ZB gekauft. Sie ist gut verarbeitet, für mich mit den 41mm zwar ein wenig (zu) klein aber sonst eigentlich sehr hübsch. Kurz gesagt - ich mag sie. -
Ein wenig hadere ich mit den Zeigern. Sie sind ein wenig schmal und damit bei schlechtem Licht nicht sehr gut ablesbar, aber ich kann damit ganz gut leben. Wegen der hohen Konkurrenz in meiner Uhrenbox kommt sie nicht sehr häufig dran, aber verkaufen möchte ich sie bis auf Weiteres nicht.

Zusammengefasst: Eine gut verarbeitete Uhr mit einem guten Werk und auch für etwas schlankere Handgelenke gut tragbar. Wem das Design gefällt, kann mit einem Kauf eigentlich nicht viel falsch machen.

Beste Grüße.... Franz

ticktick

ticktick

P/L scheint ganz gut für einen 9015-Diver. Den Rest bekommt man bei Aliexpress nachgeworfen, oder man kauft das Ganze als „Tisell“.

B

buyman

Wäre es möglich ein Bild von der Abalone reinzustellen? Ich schwanke zwischen Abalone und Black Mother of Pearl, tendiere aber zu letzterem. Gelb fände ich auch schön, aber da passt die schwarze Lünette nicht so ganz - gelb wäre passender. Oder Rot. Zuviel Auswahl :face:

Thema:

Aquacy 300M Limited Edition Dive Watch With Tons Of Extras

Aquacy 300M Limited Edition Dive Watch With Tons Of Extras - Ähnliche Themen

• Umfrage Omega Seamaster Diver 300M

Umfrage Omega Seamaster Diver 300M: Ich wollte einfach nur mal eine Umfrage starten, der Interesse halber. Und zwar geht es darum. Welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr, Die...
  • [Suche] Push-Schließe für OMEGA Seamaster 300M

[Suche] Push-Schließe für OMEGA Seamaster 300M: Hallo! Falls jemand eine neue oder gut erhaltene Push-Schließe für die Seamaster abzugeben hat: Bitte PN mit Preisvorstellung. Besten Dank!
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Schwerty Chronograph Diver, Ref 25945200, Full Set

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Schwerty Chronograph Diver, Ref 25945200, Full Set: Ich biete hier meine seltene *Schwerty* Omega Seamaster Professional 300M Chronograph Diver zum Kauf an. Es handelt sich um den Klassiker...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300M Ref. 210.30.42.20.03.001 FullSet Neuw. Feb. 2019

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300M Ref. 210.30.42.20.03.001 FullSet Neuw. Feb. 2019: Ich biete hier meine Omega Seamaster Professional Diver 300M zum Kauf an. Es handelt sich um den Klassiker schlecht hin, Referenz...
  • Aquacy 1769

Aquacy 1769: Captain Cook war zwar meines Wissens kein Taucher, dennoch werden ihm zu Ehren immer mal wieder Dive Watches gewitmet. Hier als Kickstarter...