Applique und Indizes

Diskutiere Applique und Indizes im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Weiß jemand von Euch, wo man einen einzelnen Satz arabischer Ziffern und Dots zum aufkleben herbekommt? Beispiel anhand einer Zeno...
Thema:

Applique und Indizes

Applique und Indizes - Ähnliche Themen

Marketing-Blödsinn von Uhrenfirmen: Geht es dem einen oder anderen auch so: man geht auf eine Hersteller-Seite und weiß nicht ob man lachen oder weinen soll?! Auch mir ist...
Mein erster Diver - Ventus Northstar N-8: Nachdem ich meinen ersten Chronographen gekauft hatte (Vorstellung) war ich auf der Suche nach einem alltagstauglichen Diver um etwas mehr Auswahl...
Die Brücke zwischen Eleganz und Sport, in allen Belangen: Rolex Datejust 41mm Wimbledon - 126333: Freunde der Uhrmacherkunst, seid mir alle miteinander allerherzlichst gegrüßt :winken::winken::winken: Es ist mal wieder so weit... Wie bei allen...
Kaufberatung Unentschlossen bei Junghans Max Bill Automatic - Welche Version?: Hallo! Ich war vor kurzem beim Juwelier und probierte die Junghans Max Bill an. Dies wird vermutlich meine erste mechanische Uhr für den...
[Verkauf] Eterna Royal Kontiki Two Time Zones GMT 7740.40.41.1289 Manufacture: Verehrte Uhrenfreunde, zunächst: ich bin Privatperson und handele nicht gewerblich. Die angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Oben