Apple Watch

Diskutiere Apple Watch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch wenn die Apple Watch vielleicht nicht jedermanns bzw. jederfraus Geschmack ist, sei mir doch folgende Frage erlaubt: "Ist es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LB-JD90

LB-JD90

Themenstarter
Auch wenn die Apple Watch vielleicht nicht jedermanns bzw. jederfraus Geschmack ist, sei mir doch folgende Frage erlaubt:

"Ist es nicht sinnvoller eine Sonderversion der Uhr zu kaufen (bei der 'Series 2' die Nike-Edition), die in ihrer Art wohl einzigartig bleiben wird - zumal es unwahrscheinlich ist, dass zweimal das selbe Label als Partner zum Einsatz kommt?!?"

Veltins

Veltins

Hallo Jan,

wir haben irgendwo einen Apple Watch Thread, da passt deine Frage gut rein. Vielleicht kann ein Mod den Beitrag verschieben?!

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dem kann ich folgen.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Watch

Apple Watch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportarmband weiß

[Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportarmband weiß: Heute biete ich euch meine Apple Watch Series 4 in Edelstahl mit weißem Sportverband an. Diese Uhr löst vor allem in diesem Forum ja oft sehr...
  • [Reserviert] Apple watch series 5

[Reserviert] Apple watch series 5: Verkauf von privat. Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – diesmal eine Smartwatch-Variante...
  • [Suche] Apple Watch Serie 4 / 40 mm / Gold / Sandrosa

[Suche] Apple Watch Serie 4 / 40 mm / Gold / Sandrosa: Hi Gemeinde ... such efür meine Frau eine Apple Watch der Serie 4 ohne Cell und in der Farbe Gold mit dem Sandrosa Armband ... bitte alles...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS 42mm (großes Modell)

[Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS 42mm (großes Modell): Hallo Leute, dies ist ein Privatverkauf. Die von mir im Oktober 2018 neu erworbene Uhr wird durch eine neue ersetzt. Daher verlaufe ich die...
  • [Verkauf] Apple Watch Series3 Alu space grey Aug 2019

[Verkauf] Apple Watch Series3 Alu space grey Aug 2019: Hallo zusammen Es war so ein Versuch... ist aber nix für mich. War nur ein paar Stunden am Arm. Topzustand. Microkratzer will ich nicht...