[Erledigt] Apple Watch Sport Space Grey 42mm - Nylon Black (Apple) und Kautschuk schwarz

Diskutiere Apple Watch Sport Space Grey 42mm - Nylon Black (Apple) und Kautschuk schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Apple Watch Sport, Space grey, 42mm. Die Uhr kommt mit dem Original Kautschuk Armband (2 Größen) und dem Original Nylon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndrejSchmitt

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine Apple Watch Sport, Space grey, 42mm. Die Uhr kommt mit dem Original Kautschuk Armband (2 Größen) und dem Original Nylon Armband welches ich nachträglich gekauft habe. MediaMarkt Rechnung vom 14.05.16 liegt bei.

Uhr ist entkoppelt.

Die Uhr hat nur minimale Gebrauchspuren (wenn überhaupt)

330€ inkl. DHL

image.jpgAnhang anzeigen image.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Watch Sport Space Grey 42mm - Nylon Black (Apple) und Kautschuk schwarz

Apple Watch Sport Space Grey 42mm - Nylon Black (Apple) und Kautschuk schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 4, 44mm Space Grau Aluminium Sport Loop MU6E2FD/A

[Erledigt] Apple Watch Series 4, 44mm Space Grau Aluminium Sport Loop MU6E2FD/A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 4, 44mm Space Grau Aluminium Sport Loop, MU6E2FD/A Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Apple Watch Sport 42mm A1554 Aluminium

[Erledigt] Apple Watch Sport 42mm A1554 Aluminium: Verkaufe diese Apple Watch Sport (1. Generation) 42mm A1554 Aluminium in einem wirklich tollen Zustand, kein Wunder wird auch nur geladen und...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 42mm Space Grey Sport

[Erledigt] Apple Watch Series 3 42mm Space Grey Sport: Hallo zusammen, habe die Uhr bei einer Vertragsverlängerung im April bekommen. Seitdem wurde Sie 3-7 mal getragen. Seitdem liegt Sie nur noch in...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 42mm GPS + Sport Loop

[Erledigt] Apple Watch Series 3 42mm GPS + Sport Loop: Hallo, ich biete hier meine Apple Watch Series 3 in 42mm mit dem Sport Band in schwarz und dem Sport Loop ebenfalls in schwarz. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 Sport 42mm 1 Monat alt

[Erledigt] Apple Watch Series 3 Sport 42mm 1 Monat alt: Hallo zusammen ich biete meine Apple Watch 42mm Sport (Alu) aus Januar 2018 zum Verkauf an. Die Uhr ist nach dieser kurzen Zeit natürlich noch...