[Erledigt] Apple Watch Sport 42mm Space Gray Woven Nylon Band aus Mai 2016

Diskutiere Apple Watch Sport 42mm Space Gray Woven Nylon Band aus Mai 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Apple Watch Sport 42mm in Space Gray mit Nylon Band. Die Watch wurde selten getragen da ich noch die Edelstahl Variante habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowa

Themenstarter
Verkaufe meine Apple Watch Sport 42mm in Space Gray mit Nylon Band.

Die Watch wurde selten getragen da ich noch die Edelstahl Variante habe.

Kratzer oder Tragespuren kann ich keine erkennen, also absolut Neuwertig.

Die Watch hat noch bis 10.05.2017 Garantie

OVP und Ladekabel ist alles dabei.

Festpreis 280 Euro

Abholung und Besichtigung ist bei mir in Essen möglich.

P8180424.jpg

P8180425.jpg

P8180426.jpg

P8180427.jpg

P8180428.jpg

Apple Watch Sport.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Watch Sport 42mm Space Gray Woven Nylon Band aus Mai 2016

Apple Watch Sport 42mm Space Gray Woven Nylon Band aus Mai 2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Apple Watch 3 Keramik / Ceramic - 42mm - Neuwertig - Sammlerzustand: Liebes UFO, da ich mittlerweile weiß, dass es hier auch Apple Aficionados gibt möchte ich meine neuwertige Apple Watch 3 (42mm) in der edelsten...
[Erledigt] APPLE WATCH 5 GPS 44mm / Space Grau Alu mit insgesamt 5 Bändern: Hallo, zum Verkauf kommt eine Apple Watch 5 aus dem Jahr 2019 (9/19) mit insgesamt 5 Bändern. 4 davon seht Ihr auf den Fotos ( 3x Aftermarket mit...
[Erledigt] Apple Watch 3 LTE 42mm Space Gray Aluminium: Hallo, verkaufe meine Apple Watch 3 LTE 42mm Space Gray Aluminium am schwarzen Sport Band Die Uhr wurde im Dezember 2017 bei Mediamarkt gekauft...
[Erledigt] Apple Watch 5 GPS 44 mm space grau - neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 5 GPS in der Ausführung 44 mm space grau. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Apple Watch Series 3 - Space Grau - 38mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine neuwertige Apple Watch aus 05/20 mit Restgarantie. Die Uhr wurde direkt bei Apple gekauft - die...
Oben