[Erledigt] Apple Watch Series 6 44mm Nike am Sport Loop

Diskutiere Apple Watch Series 6 44mm Nike am Sport Loop im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 6 44mm Nike am Sport Loop Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
W

Watch_Peter

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Apple Watch Series 6 44mm Nike am Sport Loop

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" dennoch würde ich sie als "neuwertig" bezeichnen, da ich doch lieber meine klassischen Uhren trage und die Uhr so kaum Verwendung fand.

Sie ist aus
  • 1. Hand

Lieferumfang:
Original Box ja
Übrige Papiere Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis Euro 400 inkl. Versand
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 44mm
Material des Gehäuses Aluminium

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Watch_Peter

Anhänge

• tempImageVPelJd.png
    tempImageVPelJd.png
    3,9 MB · Aufrufe: 13
  • tempImageFkcQ0c.png
    tempImageFkcQ0c.png
    3,5 MB · Aufrufe: 12
  • tempImagewKGGrS.png
    tempImagewKGGrS.png
    3,5 MB · Aufrufe: 14
  • tempImageaPqhjG.png
    tempImageaPqhjG.png
    3,8 MB · Aufrufe: 15
Thema:

Apple Watch Series 6 44mm Nike am Sport Loop

Apple Watch Series 6 44mm Nike am Sport Loop - Ähnliche Themen

[Verkauf] Apple 44mm Solo Loop hellblau Größe 10: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Apple Watch Series 5 Edelstahl 44mm mit Milanese Band und Apple Care Plus: Zum Verkauf steht meine neuwertige Apple Watch Series 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Apple Watch 5 44mm GPS: Verkaufe als Privatverkäufer folgende Uhr Apple Watch 5 44mm GPS Space Grau Aluminium Gehäuse Garantie bis 01.04.2021 Toller Zustand da wenig...
[Erledigt] Apple Watch Series 6 44mm: Vorweg. Dies ist ein Verkauf von Privat ohne Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Verkaufe eine Apple Watch Series 6 in Spacegrau. 44mm. Die Uhr...
[Verkauf] Apple 44mm solo loop dunkelblau Größe 9: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben