[Erledigt] Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber

Diskutiere Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich mir die neue Applewatch gegönnt habe, biete ich hier meine Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber an...
Rod65

Rod65

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich mir die neue Applewatch gegönnt habe, biete ich hier meine
Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber an.

Ich selbst hatte sie im Januar diesen Jahres bei ebay aus Erstbesitz ersteigert

Obwohl ich sie täglich getragen habe, weist sie keinerlei Tragespuren auf, die berühmt obligatorischen
Microswirls möchte ich mal ausschliessen, die könnte man bestimmt mit der Lupe finden

Ich habe die Uhr noch aktualisiert auf WatchOS 6 und nun entkoppelt, damit es keine Verbindungsschwierigkeiten gibt.

Sie ist komplett mit dem Original Nike Armband, welches ich nur kurz probiert habe, da ich das Metallband bevorzuge,
Ladekabel, Netzteil, Hülle, Anleitung, Boxen und Umkarton, welchen ich etwas kleben musste, da der Vorbesitzer die
Uhr wohl seinerzeit ganz hastig aus Ihrer Schachtel befreien musste :D

Ich habe mir mal 280 Euro für diese Uhr vorgestellt.

Bezahlung per Überweisung, gerne auch Paypal F&F, Lieferung als versichertes DHL-Paket Euro auf Wunsch und Risiko des Käufers

Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Rückgabe und Garantie aus.

Ich habe hier schon diverse Male ge- und verkauft, Ihr könnt gerne mein 100% positiven Userbewertungen heranziehen.

Bei weiteren Fragen einfach eine PM schicken, und nun zu den Bildern (Die Keramik Rückseite war echt biestig zu knipsen, sorry):

:IMG_3996.JPGIMG_3997.JPGIMG_4001.JPGIMG_4002.JPGIMG_4003.JPGIMG_4004.JPGIMG_4005.JPGIMG_4006.JPGIMG_4007.JPGIMG_4008.JPGIMG_4009.JPGIMG_4010.JPGIMG_4011.JPG

Thema:

Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber

Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 5 in 44mm Aluminium Space Grey mit schwarzem Sportarmband

[Erledigt] Apple Watch Series 5 in 44mm Aluminium Space Grey mit schwarzem Sportarmband: Liebe smartwatch Begeisterte , zum Verkauf steht meine Apple Watch der Series 5 in 44mm in der Farbe Space Grey mit schwarzem Sport Armband. Es...
  • [Verkauf] Apple Watch Series 5 mit LTE. aus 6/2020

[Verkauf] Apple Watch Series 5 mit LTE. aus 6/2020: Hallo, ich wollte sie mal ausprobieren, letztlich ist es doch nichts für mich. Verkaufe hier meine Apple Watch Series 5 in 40mm und mit LTE. In...
  • [Suche] Apple Watch Series 5 40mm GPS

[Suche] Apple Watch Series 5 40mm GPS: Liebe Community, wie oben aufgeführt Suche ich die 40 mm Series 5 GPS Ausführung. Guten Start in die Woche Neal! ;-)
  • [Verkauf] bluestein Edelstahl Gliederarmband für Apple Watch 42/44 mm Series 1-5

[Verkauf] bluestein Edelstahl Gliederarmband für Apple Watch 42/44 mm Series 1-5: Hallo zusammen, bin wieder bei Textil und Leder gelandet. Daher darf das blustein-Band jetzt jemand anderen glücklich machen, der beim Preis für...