[Erledigt] Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm Aluminiumgehäuse in Silber Cellular + WiFi

Diskutiere Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm Aluminiumgehäuse in Silber Cellular + WiFi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm Aluminiumgehäuse in Silber Cellular + WiFi. Verkauf erfolgt von privat! Zustand: keine Garantie mehr...
M

marshoppe

Themenstarter
Verkaufe Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm Aluminiumgehäuse in Silber Cellular + WiFi.
Verkauf erfolgt von privat!

Zustand:
  • keine Garantie mehr
  • Gehäuse: 9,5 von 10 Punkten --> max. minimalste Gebrauchsspuren
  • Display: 7 von 10 Punkten --> kleinere Kratzer an der oberen Display-Kante (auf Bild 3 zu sehen) --> im Normalfall nicht zu sehen, siehe restliche Bilder - wenn das Display an ist, keinerlei Beeinträchtigung!!!

Lieferumfang:
  • Original Karton/Verpackung
  • Ladekabel + Stecker
  • Apple Watch Nike Edition in silber in 44mm Cellular
  • Armband --> das auf dem Foto abgebildete Armband (ungetragen --> Kein original Apple Armband)

Verkaufspreis: 299 Euro
Versand: 6,49 Euro

Da ich Privatverkäufer bin, muss ich Gewährleistung ausschließen.

Anhänge

Thema:

Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm Aluminiumgehäuse in Silber Cellular + WiFi

Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm Aluminiumgehäuse in Silber Cellular + WiFi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 5 44mm Space Grau Aluminiumgehäuse mit Schwarz Sportarmband

[Erledigt] Apple Watch Series 5 44mm Space Grau Aluminiumgehäuse mit Schwarz Sportarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 5 44mm Space Grau Aluminiumgehäuse mit Schwarz Sportarmband Dies ist ein...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 5 in 44mm Aluminium Space Grey mit schwarzem Sportarmband

[Erledigt] Apple Watch Series 5 in 44mm Aluminium Space Grey mit schwarzem Sportarmband: Liebe smartwatch Begeisterte , zum Verkauf steht meine Apple Watch der Series 5 in 44mm in der Farbe Space Grey mit schwarzem Sport Armband. Es...
  • [Verkauf] Apple Watch Series 5 mit LTE. aus 6/2020

[Verkauf] Apple Watch Series 5 mit LTE. aus 6/2020: Hallo, ich wollte sie mal ausprobieren, letztlich ist es doch nichts für mich. Verkaufe hier meine Apple Watch Series 5 in 40mm und mit LTE. In...
  • [Suche] Apple Watch Series 5 40mm GPS

[Suche] Apple Watch Series 5 40mm GPS: Liebe Community, wie oben aufgeführt Suche ich die 40 mm Series 5 GPS Ausführung. Guten Start in die Woche Neal! ;-)