[Erledigt] Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl silber Milanese Loop

Diskutiere Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl silber Milanese Loop im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl silber Milanese Loop - neuwertig, TOP Zustand ! OHNE Gebrauchsspuren - aus tierfreiem...
K

kaima

Themenstarter
Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl silber Milanese Loop
- neuwertig, TOP Zustand ! OHNE Gebrauchsspuren
- aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
- wurde nur kurz mal zur Probe getragen
- Funktion getestet , ohne jegliche Einschränkung
- Restgarantie noch 8 Monate (Uhr stammt von der Telekom aus Dezember 2018)
- technische Einzelheiten entnehmt ihr bitte der Apple Website
- Preis inkl. Versand per DHL Paket in Deutschland (außer Inseln) 685,-- €

Ich verkaufe die Apple Watch, weil ich leider keine Gelegenheit habe sie zu tragen.
Versand per DHL Paket in OVP mit sicherer Umverpackung
nach Zahlungseingang per Überweisung.
Alternativ Barzahlung bei Abholung in Schleswig Holstein oder Hamburg.
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin.

IMG_1080.jpgIMG_1083.jpgIMG_1082.jpgIMG_1081.jpg
IMG_1091.jpg

Thema:

Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl silber Milanese Loop

Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl silber Milanese Loop - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 5 44mm Space Grau Aluminiumgehäuse mit Schwarz Sportarmband

[Erledigt] Apple Watch Series 5 44mm Space Grau Aluminiumgehäuse mit Schwarz Sportarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 5 44mm Space Grau Aluminiumgehäuse mit Schwarz Sportarmband Dies ist ein...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 5 in 44mm Aluminium Space Grey mit schwarzem Sportarmband

[Erledigt] Apple Watch Series 5 in 44mm Aluminium Space Grey mit schwarzem Sportarmband: Liebe smartwatch Begeisterte , zum Verkauf steht meine Apple Watch der Series 5 in 44mm in der Farbe Space Grey mit schwarzem Sport Armband. Es...
  • [Verkauf] Apple Watch Series 5 mit LTE. aus 6/2020

[Verkauf] Apple Watch Series 5 mit LTE. aus 6/2020: Hallo, ich wollte sie mal ausprobieren, letztlich ist es doch nichts für mich. Verkaufe hier meine Apple Watch Series 5 in 40mm und mit LTE. In...
  • [Suche] Apple Watch Series 5 40mm GPS

[Suche] Apple Watch Series 5 40mm GPS: Liebe Community, wie oben aufgeführt Suche ich die 40 mm Series 5 GPS Ausführung. Guten Start in die Woche Neal! ;-)