Apple Watch Series 3 ??

Diskutiere Apple Watch Series 3 ?? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Mitglieder :) Ich bin neu im Forum und habe mich eigentlich nur für eine Frage angemeldet :-D Hat hier jemand eine Apple Watch...
A

amzmrkt

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder :)
Ich bin neu im Forum und habe mich eigentlich nur für eine Frage angemeldet :-D
Hat hier jemand eine Apple Watch Series 3 ?
Wenn ja..Kann mir jemand erklären,wie ich aus einer App einen Schritt zurück komme ?
Ich habe schon gegooglet,jedoch haben mir diese Tipps nicht wirklich geholfen :/

Grüße
Sascha

Thema:

Apple Watch Series 3 ??

Apple Watch Series 3 ?? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportband LTE

[Erledigt] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportband LTE: Verkaufe die Apple Watch meiner Frau da ihr die 44er doch etwas zu groß ist. Es handelt sich um die Series 4 44mm Edelstahlversion mit Sportband...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS, 42mm mit Sportarmband (Sehr gepflegt!)

[Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS, 42mm mit Sportarmband (Sehr gepflegt!): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 3 GPS, 42mm mit Sportarmband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 4, 44mm Space Grau Aluminium Sport Loop MU6E2FD/A

[Erledigt] Apple Watch Series 4, 44mm Space Grau Aluminium Sport Loop MU6E2FD/A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 4, 44mm Space Grau Aluminium Sport Loop, MU6E2FD/A Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 2 B&P 38mm Space Grau

[Erledigt] Apple Watch Series 2 B&P 38mm Space Grau: Hallo zusammen! Ich verkaufe für 120 Euro VHB eine voll funktionsfähige, kaum gebrauchte Apple Watch Series 2 38mm Aluminiumgehäuse in Space...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 42 mm Aluminium Spacegrau GPS + Cellular (LTE)

[Erledigt] Apple Watch Series 3 42 mm Aluminium Spacegrau GPS + Cellular (LTE): Apple Watch Series 3 42 mm Aluminium Spacegrau GPS + Cellular (LTE) Hallo, am 1. Februar 2019 bin ich hier im Forum auf dieses Angebot gestoßen...