[Erledigt] Apple Watch Series 3 Edelstahl 42mm GPS + Cellular + Milanaise + Silikon Armband

Diskutiere Apple Watch Series 3 Edelstahl 42mm GPS + Cellular + Milanaise + Silikon Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Apple Watch Series 3 Edelstahl 42mm GPS + Cellular + Milanaise Armband + Silikon Armband Ich verkaufe diese wenig getragene Uhr in TOP...

kaima

Themenstarter
Apple Watch Series 3 Edelstahl 42mm GPS + Cellular + Milanaise Armband + Silikon Armband

Ich verkaufe diese wenig getragene Uhr in TOP Zustand, voll funktionsfähig, KEINE Dellen , wie Neu.
Micro-Kratzer am polierten Edelstahl Gehäuse konnte ich keine feststellen, möchte ich aber nicht ausschließen.
Die Uhr kommt in Original Verpackung mit Original Zubehör:
- Apple Watch Series 3 Edelstahl 42mm Ausführung GPS + Cellular (ja man kann damit telefonieren ;))
- Milanaise Armband (nur 1x getragen)
- zusätzliches schwarzes Silikon Armband (wenig getragen)
- Ladekabel mit Magnetanschluß
- Ladeteil
- OVP
- Restgarantie von Apple
- Uhr ist aus September 2017

Mein Preis für den beschriebenen Lieferumfang ist 560,00 € inkl. Versand mit DHL.
Bezahlung per Banküberweisung vor Versand oder Bar bei persönlicher Übergabe in Hamburg und Umgebung.
IMG_0331.jpg
IMG_0318.jpg
IMG_0319.jpg
IMG_0327.jpg
IMG_0321.jpg
IMG_0330.jpg
IMG_0325.jpg
IMG_0333.jpg
IMG_0320.jpg
IMG_0321.jpg

Thema:

Apple Watch Series 3 Edelstahl 42mm GPS + Cellular + Milanaise + Silikon Armband

Apple Watch Series 3 Edelstahl 42mm GPS + Cellular + Milanaise + Silikon Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Apple Watch 5 Edelstahl 44mm GPS+Cellular: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine Apple Watch Series 5 in Edelstahl 44mm GPS+Cellular. Ursprünglich kam die Uhr mit dem weißen...
[Erledigt] Apple Watch Series 3, Cellular, Edelstahlgehäuse, 42 mm, Milaneseband plus weitere Armbänder: Hallo liebe Apple Freunde oder die, die es noch werden möchten. Ich verkaufe meine Apple Watch Series 3 Cellular im Edelstahlgehäuse mit original...
[Erledigt] Apple Watch 3 42mm Nike GPS+Celular mit einigen Bändern: Verkaufe meine Apple Watch Nike Edition Serie 3 42mm Silber GPS+ Celular, OVP, graues Silikonband und Sportloop original Apple, andere Bänder...
[Erledigt] Apple Watch 5 44mm GPS: Verkaufe als Privatverkäufer folgende Uhr Apple Watch 5 44mm GPS Space Grau Aluminium Gehäuse Garantie bis 01.04.2021 Toller Zustand da wenig...
[Erledigt] Apple Watch Series 5 Edelstahl 44mm mit Garantie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben