[Erledigt] Apple Watch Series 3 42 mm Space Gray + Garantie + Zubehör

Diskutiere Apple Watch Series 3 42 mm Space Gray + Garantie + Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine Apple Watch 3 in technisch und optischem Bestzustand - wie neu. Die AW3 ist zwei Wochen jung und war vielleicht 5 mal am Arm...
HoMe

HoMe

Themenstarter
Verkaufe meine Apple Watch 3 in technisch und optischem Bestzustand - wie neu.
Die AW3 ist zwei Wochen jung und war vielleicht 5 mal am Arm.

Kaufdatum: 11/2018
Herstellergarantie bis 11/2019

Lieferumfang:
Apple Watch Series 3, 42 mm, space grey, Aluminium, Apple Sport Armband black
Original-Ladekabel und -Netzteil, Originalverpackung
Originalrechnung

Zubehör:
Mobiletto Nylon Armband schwarz (perfekt passende Anschlüsse)
Adapter space grey zur Montage beliebiger 22 mm-Armbänder

285,- EUR
versicherter Versand inklusive
(Abholung im Landkreis Bad Kreuznach natürlich auch möglich)

Was auf den Fotos vielleicht wie Fusseln oder Staub aussieht, sind auch nur Fusseln oder Staub ...

1-IMG_5472.JPG

2-IMG_5478.JPG

3-IMG_5473.JPG

4-IMG_5467.JPG

5-IMG_5468.JPG

6-IMG_5471.JPG

7-IMG_5481.JPG

8-IMG_5476.JPG

9-IMG_5479.JPG

Ich habe kein Interesse an Tauschangeboten.

Wie immer gilt auch hier:
Es handelt sich um einen Privatverkauf von gebrauchter Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, so dass ich auch keine Garantie oder Rücknahme anbiete.

Thema:

Apple Watch Series 3 42 mm Space Gray + Garantie + Zubehör

Apple Watch Series 3 42 mm Space Gray + Garantie + Zubehör - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 4 Edelstahlgehäuse 44mm GPS + Cellular (eSIM fähig)

[Erledigt] Apple Watch Series 4 Edelstahlgehäuse 44mm GPS + Cellular (eSIM fähig): Hallo zusammen, leider passen wir doch nicht zusammen, obwohl die Apple Watch 4 ganz klar eine tolle Smartwatch ist! Aus diesem Grund biete ich...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 Nike+ Grau, 42mm, Zubehör und Garantie

[Erledigt] Apple Watch Series 3 Nike+ Grau, 42mm, Zubehör und Garantie: Ist irgendwie nicht meins. Wenig getragen, wie neu, Display hat ne Folie. Reichlich Zubehör wie Bänder sind dabei, außerdem die Rechung aus 06/18...
  • [Erledigt] Apple Watch Serie 2 Wasserdicht

[Erledigt] Apple Watch Serie 2 Wasserdicht: Liebes Uhrforum, Ich biete meine "einzige elektronische" Uhr hier zum Verkauf an. Es ist die Apple Watch Serie 2 (wasserdicht, verbesserte...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 Edelstahl, LTE, Milanese, Apple Care Plus

[Erledigt] Apple Watch Series 3 Edelstahl, LTE, Milanese, Apple Care Plus: Verkaufe wegen Umstieg auf die 4er meine neue Apple Watch Series 3 Edelstahl in 42mm aus 11.2017. Sie verfügt noch über Garantie durch Apple Care...
  • [Erledigt] Apple Watch Serie 3 GPS + Cellular Edelstahl / Milanaise

[Erledigt] Apple Watch Serie 3 GPS + Cellular Edelstahl / Milanaise: Moin Allerseits, Weihnachten kommt näher. Da möchte ich mir einen Uhrentraum erfüllen der etwas teurer ist. Somit müssen mich zwei bis drei Uhren...