[Erledigt] Apple Watch Series 2 Edelstahl aus 02.2017 mit Milanaiseband und 3 weiteren Armbändern

Diskutiere Apple Watch Series 2 Edelstahl aus 02.2017 mit Milanaiseband und 3 weiteren Armbändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Apple Watch Series 2 (42 mm) in der Edelstahl-Variante mit Milanaise-Armband. Die Uhr wurde am 10 Februar 2017...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mauli

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Apple Watch Series 2 (42 mm) in der Edelstahl-Variante mit Milanaise-Armband.

Die Uhr wurde am 10 Februar 2017 ausgeliefert und seitdem ca. 15 x getragen. Ich wollte sie unbedingt haben, aber irgendwie geht eine Smartwatch nicht an mich, so dass ich sie wieder verkaufen möchte.

Neben dem original Apple Milanaise-Armband habe ich noch ein sehr schönes und wertiges, cognacfarbenes Lederband von Kavaj und zwei Silikonbänder angeschafft, die mit abgegeben werden.

Zudem liefere ich ein Dock mit, um die Uhr während des Ladens vernünftig und ohne sie zu verkratzen aufstellen zu können.

Das Gehäuse hat bestenfalls sehr feine Mikrokratzer vom Bandwechsel, die im Bild nicht einzufangen waren und ist ansonsten in absolut neuwertigem Zustand. Das Glas ist ebenfalls unbeschadet. Die Originalrechnung vom 08. Februar 2017 liegt selbstverständlich bei. Geliefert wird in der OVP.

Hier nochmal der Lieferumfang:

- Apple Watch 2 Edelstahl 42 mm silber
- Apple Milanaise-Armband
- Kavaj Lederarmband cognac
- Silikonband dunkelblau
- Silikonband schwarz
- Ladedock (siehe Bilder)

Der Neupreis inklusive Zubehör lag bei ca. € 860,-.

Ich stelle mir für diese neuwertige Uhr inklusive Zubehör € 750,- (inklusive versichertem Versand) vor. Für realistische Vorschläge bin ich offen.

Eine Abholung in der Nähe von Köln wäre ebenfalls möglich.

Danke für die Möglichkeit, die Uhr hier anbieten zu dürfen!

Beste Grüße

Oliver

IMG_0852.jpg

IMG_0853.jpg

IMG_0855.jpg

IMG_0856.jpg

IMG_0858.jpg

IMG_0859.jpg

IMG_0861.jpg

IMG_0865.jpg

IMG_0867.jpg

IMG_0866.jpg

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Als Privatverkauf übernehme ich keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche. Die Original-Gewährleistung von Apple läuft noch knapp 9 Monate.

M

Mauli

Themenstarter
Preisupdate auf 689,-

Die Uhr wurde zwischenzeitlich nicht mehr getragen.

Beste Grüße

Oliver

M

Mauli

Themenstarter
Anscheinend ist meine Preisvorstellung für eine "neue" Uhr immer noch zu hoch.
Deshalb erneute Preisreduktion auf 649,-.

Deutlich günstiger wird sie nicht mehr. Dann gebe ich ihr lieber noch eine Chance an meinem Arm. Für vernünftige Angebote bin ich offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Watch Series 2 Edelstahl aus 02.2017 mit Milanaiseband und 3 weiteren Armbändern

Apple Watch Series 2 Edelstahl aus 02.2017 mit Milanaiseband und 3 weiteren Armbändern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Serie 3 Nike Edition 42mm

[Erledigt] Apple Watch Serie 3 Nike Edition 42mm: Verkaufe meine Apple Watch Serie 3 Nike Edition, 42mm, Spacegrau, Komplettes Zubehör, Kaufdatum 22.11.2019 mit Rechnung, sehr guter Zustand...
  • [Erledigt] Apple Watch 44 mm Serie 5 Space gray.

[Erledigt] Apple Watch 44 mm Serie 5 Space gray.: Moin Moin. , nach dem ich nun seit Dezember meinen Traum die Breitling trage kann die Apple Watch gehen. Daten Apple Watch 5 44 mm Space gray...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 5 44mm neuwertig

[Erledigt] Apple Watch Series 5 44mm neuwertig: Hallo liebe UFO-Freunde, verkaufe meine erst kürzlich erworbene 5er Apple Watch wieder. Am 21.02.2020 habe ich sie im Apple-Store gekauft und...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm Aluminiumgehäuse in Silber Cellular + WiFi

[Erledigt] Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm Aluminiumgehäuse in Silber Cellular + WiFi: Verkaufe Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm Aluminiumgehäuse in Silber Cellular + WiFi. Verkauf erfolgt von privat! Zustand: keine Garantie mehr...