[Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike

Diskutiere apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, biete euch meine Apple Watch Serie 2 GPS an. 42mm in der Farbe Space Grey. Ich habe sie als Fitness Tracker genutzt. Sie hat auf dem Glas 2...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hi,

biete euch meine Apple Watch Serie 2 GPS an. 42mm in der Farbe Space Grey.
Ich habe sie als Fitness Tracker genutzt. Sie hat auf dem Glas 2 Kratzer, sonst OK.
Letztes watchOS ist installiert und technisch ist sie top. Natürlich entkoppelt.

Geliefert wird sie mit dem Nike Band, der 2. Bandhälfte, Ladekabel, Papiere und Box.

Habe gerade noch gesehen, das im Gehäuse auch eine Macke ist. Daher ändere ich den Preis von ursprünglich 95 Euro.
Vielleicht sucht jemand auch eine als reinen Fitness tracker oder hat kein Problem mit Macken, da man sie am Arm eh nicht sieht.

Preis: 66 Euro inkl. Versand, PayPal F&F oder Überweisung.

Ich bin Privatverkäufer, kein Händler.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike

apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl 44mm Cellular Milanese

[Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl 44mm Cellular Milanese: Ich verkaufe als Privatperson Verkaufe meine Neuwertige Apple Watch Series 4 in Edelstahl. Es ist die 44mm Version mit Milanese Band. Mit...
  • [Erledigt] Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium

[Erledigt] Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm

[Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm: Hallo ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • [Reserviert] Apple Watch Serie 5 GPS - 44 mm

[Reserviert] Apple Watch Serie 5 GPS - 44 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 5 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Milanaise Armband

[Erledigt] Apple Watch Series 5 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Milanaise Armband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebes Forum...