[Erledigt] Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium

Diskutiere Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
wenig getragen und in einem super Zustand, ich konnte keine Beschädigungen oder Macken feststellen. Trotzdem schließe ich kleine Swirls nicht aus.

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenband (beide Längen - also drei Teile),
Originales Ladekabel

Preis:
Preis € 89,- inklusive Versandkosten per DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

IMG_3278.JPG

IMG_3279.JPG

IMG_3284.JPG

IMG_3283.JPG

IMG_3281.JPG

Thema:

Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium

Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 4 Edelstahl 44mm Cellular Milanese

[Erledigt] Apple Watch Series 4 Edelstahl 44mm Cellular Milanese: Ich verkaufe als Privatperson Verkaufe meine Neuwertige Apple Watch Series 4 in Edelstahl. Es ist die 44mm Version mit Milanese Band. Mit...
  • [Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike

[Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike: Hi, biete euch meine Apple Watch Serie 2 GPS an. 42mm in der Farbe Space Grey. Ich habe sie als Fitness Tracker genutzt. Sie hat auf dem Glas 2...
  • [Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm

[Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm: Hallo ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • [Reserviert] Apple Watch Serie 5 GPS - 44 mm

[Reserviert] Apple Watch Serie 5 GPS - 44 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 5 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Milanaise Armband

[Erledigt] Apple Watch Series 5 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Milanaise Armband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebes Forum...