[Erledigt] Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder

Diskutiere Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium mit zwei Bandwerk Bändern Dies ist ein...
Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium mit zwei Bandwerk Bändern

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
wenig getragen und in einem super Zustand, ich konnte keine Beschädigungen oder Macken feststellen. Trotzdem schließe ich kleine Swirls nicht aus.
Die Bänder sind ebenfalls in einem tadellosen Zustand.

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenband (beide Längen),
Schwarzes Lederarmbad von Bandwerk, Braunes Lederarmband von Bandwerk jeweils mit Schnalle und Endlinks in Space Grau, zusätzliche Dornschließe in schwarz !

Preis:
Festpreis € 199,-
Versandkosten 6,99 per DHL
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

IMG_3072.JPG

IMG_3073.JPG

IMG_3075.JPG

IMG_3076.JPG

IMG_3077.JPG

IMG_3074.JPG

Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Drastische Reduzierung auf € 155,- inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Thema:

Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder

Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Apple Watch Serie 5 GPS - 44 mm

[Reserviert] Apple Watch Serie 5 GPS - 44 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 5 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Milanaise Armband

[Erledigt] Apple Watch Series 5 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Milanaise Armband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebes Forum...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 4 44mm Nike+

[Erledigt] Apple Watch Series 4 44mm Nike+: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Apple Watch Series 4 44mm Nike+, gekauft am 10.07.19, also nicht mal 5 Monate alt. Am Arm war sie etwa 4...
  • [Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportarmband weiß

[Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportarmband weiß: Heute biete ich euch meine Apple Watch Series 4 in Edelstahl mit weißem Sportverband an. Diese Uhr löst vor allem in diesem Forum ja oft sehr...
  • [Reserviert] Apple watch series 5

[Reserviert] Apple watch series 5: Verkauf von privat. Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – diesmal eine Smartwatch-Variante...