[Erledigt] APPLE Watch Nike+ Series 4 40mm mit Sportarmband silber ungetragen mit Garantie

Diskutiere APPLE Watch Nike+ Series 4 40mm mit Sportarmband silber ungetragen mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete oben genannte Uhr zum Verkauf. Die Uhr ist: ein Austauschgerät von Apple mit Garantie bis zum 30.06.21 Lieferumfang bitte dem...

rapids41

Themenstarter
Hallo,

biete oben genannte Uhr zum Verkauf.

Die Uhr ist:
  • ein Austauschgerät von Apple mit Garantie bis zum 30.06.21
  • Lieferumfang bitte dem ersten Bild entnehmen
Die Uhr ist ein Austauschgerät von Apple und unbenutzt. Auch das Zubehör und das mitgelieferte Sportloop sind unbenutzt.
Es handelt sich jedoch nicht um das Nike Sportloop, sondern um das normale Sportloop!
Bitte die Bilder anschauen.

Mein Preis: 200 EUR
Versandkosten: nach Wunsch des Käufers
Zahlungswunsch (PayPal for friends, Überweisung, Barzahlung bei Abholung in 74523 Schwäbisch Hall)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Gruß Michael
IMG_6208.jpg
IMG_6209.jpg
IMG_6210.jpg
IMG_6211.jpg
IMG_6212.jpg
IMG_6213.jpg
IMG_6214.jpg
IMG_6215.jpg

Thema:

APPLE Watch Nike+ Series 4 40mm mit Sportarmband silber ungetragen mit Garantie

APPLE Watch Nike+ Series 4 40mm mit Sportarmband silber ungetragen mit Garantie - Ähnliche Themen

[Reserviert] Apple Watch, Series 2, Space Gray Aluminum, 42mm: Liebe Smartwatch-Uhrenfreunde, ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Apple Watch Series 2 in Space Gray Aluminum, 42mm. Die Uhr wurde von...
[Verkauf] Junghans Meister Attache Agenda 40mm: Hallo, biete oben genannte Uhr zum Verkauf. Referenz: 027/4562 Die Uhr ist: gebraucht / bereits getragen alter und Anzahl Vorbesitzer...
[Erledigt] Apple Watch 3, Alu - Silber 38mm: Hallo zusammen, Ich bin Privatverkäufer. Ich biete meine AW 3 in Alu / Silber mit 38 mm zum Verkauf an. Die Uhr ist aus 03/ 2020 - Also noch...
[Verkauf] Junghans Meister Attaché 027/4541: Hallo, biete oben genannte Uhr zum Verkauf, da ich noch eine andere Attaché besitze. Referenz: 027/4541 Automatikwerk J800.1 Gehäusedimension...
[Erledigt] Apple Watch 5 Edelstahl 44mm GPS+Cellular: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine Apple Watch Series 5 in Edelstahl 44mm GPS+Cellular. Ursprünglich kam die Uhr mit dem weißen...
Oben