Apple Watch - Lederbänder

Diskutiere Apple Watch - Lederbänder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, ja, ich habe es wirklich getan! Seit mehr als 10 Jahren bin ich mechanischen Uhren verfallen - nun habe ich mir (wirklich nur für...
VintageSUB

VintageSUB

Themenstarter
Hallo Forum,
ja, ich habe es wirklich getan!
Seit mehr als 10 Jahren bin ich mechanischen Uhren verfallen - nun habe ich mir (wirklich nur für den Sport!) eine Apple Watch LTE zugelegt.
Als Freund von schönen Lederbändern kommt natürlich sofort das Thema auch bei der Apple Watch auf - auch wenn nur für den Sport möchte ich dennoch auf ein schönes Lederband nicht verzichten.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit Herstellern von schönen Lederbänder?

Empfohlen wurden mir folgende Shops:

https://www.roobaya.com

https://bandwerk.de

Habt Ihr noch andere Empfehlungen?
Vielleicht auch eine Empfehlung zu den Adaptern um vorhandene Lederbänder montieren zu können?

Danke & viele Grüße

K

Kai B.

Ich hole den Thread mal hoch, da er mich auch interessiert und ich keinen neuen aufmachen möchte.

Ich werfe mal Lucrin in den Raum.

Bin neben Adressen von Herstellern hochwertiger Armbänder auch auf der Suche nach hochwertigen Adaptern für die Apple Watch 4 Edelstahl 44 mm, um normale Armbänder von IWC oder GO verwenden zu können.
Diese Adapter sollten passgenau und optisch passend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apple Watch - Lederbänder

Apple Watch - Lederbänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer

[Verkauf] Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportarmband weiß

[Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportarmband weiß: Heute biete ich euch meine Apple Watch Series 4 in Edelstahl mit weißem Sportverband an. Diese Uhr löst vor allem in diesem Forum ja oft sehr...
  • [Reserviert] Apple watch series 5

[Reserviert] Apple watch series 5: Verkauf von privat. Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – diesmal eine Smartwatch-Variante...
  • [Erledigt] Apple Watch Sport 42 mm mit zweitem Lederband

[Erledigt] Apple Watch Sport 42 mm mit zweitem Lederband: Ich stelle hier meine Apple Watch Sport 42 mm zum verkauf. Einen Beleg habe ich leider nicht mehr. Dafür aber neben dem originalen schwarzen...
  • [Erledigt] Apple Watch 42mm Edelstahl mit Lederband

[Erledigt] Apple Watch 42mm Edelstahl mit Lederband: Hallo, habe die Apple Watch als "Versuch" gekauft. Sie ist wirklich funktional, top verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Ich habe aber...