[Erledigt] Apple Watch Keramik / Ceramic - Gen. 2

Diskutiere Apple Watch Keramik / Ceramic - Gen. 2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, Ich möchte auf diesem Wege meine Apple Watch Gen. 2 (38mm) in der edlen Keramikausführung verkaufen. Die Uhr wurde im Oktober...
J

Joe94

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

Ich möchte auf diesem Wege meine Apple Watch Gen. 2 (38mm) in der edlen Keramikausführung verkaufen.

Die Uhr wurde im Oktober 2019 gekauft und hat eine Restgarantie seitens Apple bis 17.10.2021.

Es handelt sich hierbei um ein "Fullset". Auch die Kopie der Originalrechnung (599€) liegt vor.

Zudem wurde über Saturn eine Zusatzversicherung abgeschlossen - 24M "Clever4Mobile" für 134,99€.

Ich biete daher eine de facto neue/neuwertige Apple Watch Keramik, die neu 735€ gekostet hat (599 + 135), um faire 320€ an.

Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen/neuen Zustand - da kaum getragen. Aber bitte macht euch hierzu selbst ein Bild - siehe Fotos.

Technische Daten findet ihr bestimmt noch auf der Apple Homepage - daher halte ich das eher kurz und bündig:

• 50WR
  • Saphirglas
  • Keramikgehäuse + Back/Boden

Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung; PayPal F&F, oder eine klassische Überweisung

Dies ist ein Privatverkauf. Dieses Angebot ist demnach privat und nicht gewerblich

Anhänge

Thema:

Apple Watch Keramik / Ceramic - Gen. 2

Apple Watch Keramik / Ceramic - Gen. 2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 3 KERAMIK case + Cellullar

[Erledigt] Apple Watch Series 3 KERAMIK case + Cellullar: Zum Verkauf meine Apple Watch 42mm white Ceramic Edition sehr selten, schwer zu finden, sehr teuer in Apple Stores, gilt als Luxusartikel. Das...
  • [Erledigt] Apple Watch 3 Edition (Keramik) 42mm grau

[Erledigt] Apple Watch 3 Edition (Keramik) 42mm grau: Hallo zusammen, biete genau dieses Modell in sehr gutem Zustand (so nicht mehr von Apple erhältlich, bei der Watch 4 gibt es aktuell kein...
  • [Erledigt] Apple Watch Serie 1 42mm Keramik

[Erledigt] Apple Watch Serie 1 42mm Keramik: Verkaufe sehr gut erhaltene Apple Watch 1 mit Saphir Glas,Loop und rubber strap. Außerdem wird noch eine neuwertige Ladestation im Wert von knapp...
  • [Erledigt] Apple Watch 42mm Edelstahl Schwarz, Saphirglas und Keramik Rückseite, 1. Generation

[Erledigt] Apple Watch 42mm Edelstahl Schwarz, Saphirglas und Keramik Rückseite, 1. Generation: Hi, verkaufe wegen Upgrade auf die Watch 3 mit LTE meine Apple Watch Edelstahl mit 42mm in Schwarz mit schwarzem Sportarmband der 1. Generation...