Apple Watch - Erste Werbung - Sie kommt!

Diskutiere Apple Watch - Erste Werbung - Sie kommt! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.youtube.com/watch?v=8Yil2heVBD8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulli

Bulli

Ich bin jetzt kein Apple-Nerd, aber garantiert wird sie nicht gehen. Apple wird davon lt. JC-Biver 40Mio produzieren und verkaufen. Da gibt es in der WL gerade einen Bericht von Ihm. Und genauso wie Er sehe ich das auch. Das Ding wird sicher einschlagen. Auch wenn ich keine brauche. Greetz Chris

Don Jorge

Don Jorge

Unseren täglichen Smartwatch-Faden gib uns heute...

PS:
Sieht die furchtbar aus! Meine Güte!

U

uhr_10

Ich freu' mich drauf ;-):-):-D

frasie012

frasie012

Hallo ,

ich , als bekennender Appler , würde mir , stand jetzt , die Uhr nicht kaufen ! Sie gefällt mir nicht , jedenfalls auf den bisherigen Fotos oder in dem obigen Film , und ehrlicherweise sehe ich den Preis auch nicht gerechtfertigt !?!
Mal schauen , ob ich meine Meinung ändere , wenn ich sie denn einmal live sehen kann und das wird sicher recht schnell geschehen , denn mein Kollege ist schon jetzt völlig auf die Uhr fixiert ... :-)

Gruß Frank

stevek

stevek

Ich hab auch alles von Apple und bin in der Beziehung Freak. Aber im aktuellen Zustand kann mir/ bietet mir die Uhr für den aufgerufenen Preis zu wenig. Mal schauen was der Nachfolger kann. Sonderlich schön finde ich sie auch nicht.

Und ganz ehrlich: wer will schon die billigste Einstiegsvariante?

Zuletzt bearbeitet:
ENZO

ENZO

Früher gab es den lustigen "Motorola-Knochen", dann wurden die Handys immer kleiner und heute telefonieren die Menschen wieder mit nem Brett am Ohr.
Mal schauen, was nach der Smart-Watch kommt.

spritdealer

spritdealer

Das Design ist ein Spalter, aber das gilt genauso für fast jede normale Uhr die wir hier schon sehen konnten. Funktional bietet sie sicher unheimlich viel und sicher auch mehr als andere Smartwatches. Für mich ist eine Smartwatch aber nix *übermeineCarrerastreichel*

-Timmi-

-Timmi-

Ich bin auch ein großer Apple Fan, aber so etwas wird mir ebenfalls nicht ins Haus kommen.
Mit einer "billigen" Optik bzw. Verarbeitung rechne ich aber nicht.

Trotz meines recht jungen Alters von Anfang 20 sehe ich überhaupt keinen sinnvollen Verwendungszweck in meinem Leben für so eine Uhr.
Wenn ich dann auch noch sehe, dass die Uhr mit Metallarmband nicht unter 1000 Euro zu haben ist, verstärkt sich meine Abneigung noch.
Für das Geld bekommt man ja mechanische Uhren in einer ordentlichen Qualitätsstufe die viele Jahre halten.
Was mit so einem Gerät passiert, wenn ein Defekt nach der Garantie eintritt bzw. der Nachfolger kommt, ist ja bekannt.

N

nevsnomis

Und in 5 Jahren tragt ihr alle eine :lol:

VincentVega

VincentVega

ich hoffe das Apple in ein paar Jahren endlich als das gesehen wird was es ist. ein stinknormaler Elektronik Konzern der Produkte wie viele andere auch herausbringt und nicht bei jedem Produkt das herauskommt ein riesiger Hype entsteht.

An sich finde ich die Apple Produkte schön, aber den Hype finde ich unerträglich.

Agent_Orange

Agent_Orange

Mir gefällt Apple eigentlich ganz gut zumindest Handy´s, Tablet´s und PC, aber diese Smartwatch macht mich in keinsten Sinne an.....

Alex89

Alex89

Gibt es das Ding immer noch nicht? Ohne Fernseher werde wich mit Werbung unterversorgt ... .

Boxy

Boxy

Sie wird kommen und uns wohl auch ne längere Zeit begleiten und in den nächsten Jahren, wird sie sich auch verändern ...

Ich denke, die Smartwatches werden ihren Kundenkreis finden und es wird über kurz oder lang ein Bereinigung auf dem Markt stattfinden.
Evtl. werden manche Uhren mit Digitalanzeigen vom Markt gehen und auch im Bereich Med. Care und Sport wird sich durch die Gedanken von Apple etwas verändern.
Es findet wohl eine Veränderung dadurch am Markt statt (man merkt es ja, viele Hersteller denken darüber nach).
Aber im Bereich Luxus wird sieh wohl keine große Rolex spielen ...

Was später daraus wird, wird sich zeigen! Aber Apple wird ihr Produkt auf dem Markt durchsetzen, dafür haben sie zu viel investiert!
Wie hat man früher die Pioniere von Handy, Telefon und Co. oder Smartphone (siehe Nokia) erst belächelt? Und wie sieht es heute aus?

Ich bin auch selbst in gewisser Weise ein Apple Fan (Handy und Tablet), aber bei der Smartwatch finde ich fehlt noch etwas!
Sie sollte selbstständiger sein und nicht zwingend aufs Handy angewiesen sein. Denke aber man es nicht wollen, das die Uhr Selbstständiger ist. So kauft jeder der ne Uhr möchte auch immer wieder ein iPhone und sorgt somit weiter für Umsatz!Anderseits wie beschrieben, durch die Care Funktionen kann ich mir diese sehr gut im Sport vorstellen! Daten werden aufgezeichnet (z.B. Fitness oder beim Biken) und dann kann man es auswerten. Mann hat halt alles in einem!

G

Gustav25

Früher gab es den lustigen "Motorola-Knochen", dann wurden die Handys immer kleiner und heute telefonieren die Menschen wieder mit nem Brett am Ohr.
Mal schauen, was nach der Smart-Watch kommt.
Die Smart-Watch selbst wird wohl kaum kleiner werden können. Dabei ist sicherlich nicht die Technik der limitierende Faktor sondern die Sehstärke der Benutzer.

dottore007

dottore007

.... Aber Apple wird ihr Produkt auf dem Markt durchsetzen, dafür haben sie zu viel investiert!
.....
Sie sollte selbstständiger sein und nicht zwingend aufs Handy angewiesen sein. Denke aber man es nicht wollen, das die Uhr Selbstständiger ist. So kauft jeder der ne Uhr möchte auch immer wieder ein iPhone und sorgt somit weiter für Umsatz! ...
Wenn man Apples Smartphone-Entwicklung verfolgt, kann ich mir weitere technische Fortschritte sehr gut vorstellen - dazu gehört auch eine Unabhängigkeit vom Smartphone.

Und was wir die Folge sein? Meine Apple-Aktien werden weiter steigen ! :-D

62kurt

62kurt

Moderator
Sag mal direkt das ich kein Smartwatch Fan bin .
Aber bei dem aufgerufenen Preis und dann nach ca.14 stunden aufladen ist es
mir ein Rätsel wer so was braucht und bezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Watch - Erste Werbung - Sie kommt!

Apple Watch - Erste Werbung - Sie kommt! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Milanese Armband schwarz 42/44 mm

[Erledigt] Apple Watch Milanese Armband schwarz 42/44 mm: Moin , verkaufe ein original Apple Watch Milanese Armband für die Apple Watch in 42 / 44 mm. OVP ist dabei. Prein inkl. Versand ( DHL Paket )...
  • [Erledigt] Apple Watch 4 44mm spacegray

[Erledigt] Apple Watch 4 44mm spacegray: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch 4 44mm Aluminium Spacegray GPS ohne eSim Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • NeueUhr: Huami Amazfit GTS (Apple-Watch-Klon)

NeueUhr: Huami Amazfit GTS (Apple-Watch-Klon): Huami Amazfit GTS Hands-on: Bekanntes Design zum kleinen Preis | AndroidPIT
  • [Suche] Apple Watch Sport Loop Sandrosa 40 mm

[Suche] Apple Watch Sport Loop Sandrosa 40 mm: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Apple Sport Loop für die Apple Watch Series 4 in 40 mm. Gesuchte Farbe ist Sandrosa und neu müsste...
  • A-Day - die ersten Live Bilder der Apple Watch

A-Day - die ersten Live Bilder der Apple Watch: Heute Morgen, 8:30, warten vor dem Apple Store Ein freundlicher Apple Mitarbeiter schenkt Kaffee aus. Im Schaufenster kann man die...