Apple Watch am Vintage-Leder

Diskutiere Apple Watch am Vintage-Leder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, vor 2 Wochen wurde ich Besitzer einer Apple Watch 42mm. Wirklich: nur zum Sport, denn für mich sind mechanische Uhren das...
VintageSUB

VintageSUB

Themenstarter
Hallo Forum,
vor 2 Wochen wurde ich Besitzer einer Apple Watch 42mm.
Wirklich: nur zum Sport, denn für mich sind mechanische Uhren das Non-Plus-Ultra.

Ich werde auch nichts über die Funktion der Uhr schreiben sondern über meine Erfahrung bei der Bandwahl, denn als (früherer) Panerai-Fan ist das Bandthema eine never-ending-story.

Das Standardband ist für den Sport perfekt – aber sieht nicht wirklich toll aus.

Also musste ein schönes Lederband an die Uhr – am besten ein Vintage Leder als Kontrast.

Über das große WWW bin ich auf Firma gestoßen, die in Deutschland seine Lederbänder fertigt:

https://bandwerk.de

Tolle Seite, schnelle Reaktionszeit auf meine Fragen zu Leder und Ausführung.

Als Kontrast zur Apple Watch sollte es ein Vintage Lederband in Braun werden.

Gesagt – getan – bestellt

Nach 4 Werktagen war das Paket bei mir:

Liebevolle Verpackung – ein Auspackerlebnis wie selten bei Bandherstellern (und ich kenne sehr viele…)

Das Leder ist toll, passt für mich perfekt zur Uhr – hier meine Bilder:

Tolle Verpackung:

Eine Holzschachtel und ein Leinensäckchen:

Das Band:

Und an der Uhr:

Und am Arm:

Uhrwe

Uhrwe

Sieht gut aus
Bei Thema Sport und Lederband bin ich aber nicht wirklich begeistert. Es kommt ein Stück weit auf den Sport an, aber wenn es nicht gerade Schach ist, könnte das Schwitzen ein Problem werden.

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit der Apple Watch am schicken Leder.

Thema:

Apple Watch am Vintage-Leder

Apple Watch am Vintage-Leder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör

[Verkauf] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör: Liebe Mitforianer, die Zeiten einer Smartwatch sind für mich vorbei, es muss am Arm ticken. Daher verkaufe ich meine Apple Watch Series 3 42mm...
  • [Verkauf] Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder

[Verkauf] Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium mit zwei Bandwerk Bändern Dies ist ein...
  • [Verkauf] Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer

[Verkauf] Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportarmband weiß

[Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportarmband weiß: Heute biete ich euch meine Apple Watch Series 4 in Edelstahl mit weißem Sportverband an. Diese Uhr löst vor allem in diesem Forum ja oft sehr...
  • [Reserviert] Apple watch series 5

[Reserviert] Apple watch series 5: Verkauf von privat. Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – diesmal eine Smartwatch-Variante...