[Erledigt] Apple Watch 5 Aluminium 40mm GPS + Cellular

Diskutiere Apple Watch 5 Aluminium 40mm GPS + Cellular im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen! Zum Verkauf steht meine APPLE Watch Series 5 (GPS + Cellular) 40mm in space-grey, welche ich am 08.04.2020 bei Saturn erworben habe. Die...
Sensation.

Sensation.

Themenstarter
Moinsen!

Zum Verkauf steht meine APPLE Watch Series 5 (GPS + Cellular) 40mm in space-grey, welche ich am 08.04.2020 bei Saturn erworben habe. Die Uhr wird im Fullset (Uhr, Silikonarmbänder in S und M, Ladekabel, Anleitung, Umverpackung und Bestellbeleg von Saturn für Garantiefall/Retoure) verkauft. Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, befindet sich die Uhr in einem Top-Zustand und ist bis auf einige unvermeidbare Mikrokratzer als neuwertig zu beschreiben. Da ich mir vor kurzem eine Hydroconquest geholt habe und ungern mit zwei Uhren herumrennen möchte, darf mich die Watch verlassen.

Als Preis würde ich auf Verhandlungsbasis 360 Euro inklusive versichertem Versand per DHL veranschlagen. Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal F&F.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Die bestehende Garantie ist natürlich weiterhin gültig.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruß
Chris

Anhänge

Thema:

Apple Watch 5 Aluminium 40mm GPS + Cellular

Apple Watch 5 Aluminium 40mm GPS + Cellular - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch 3 LTE 42mm Space Gray Aluminium

[Erledigt] Apple Watch 3 LTE 42mm Space Gray Aluminium: Hallo, verkaufe meine Apple Watch 3 LTE 42mm Space Gray Aluminium am schwarzen Sport Band Die Uhr wurde im Dezember 2017 bei Mediamarkt gekauft...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 5 in 44mm Aluminium Space Grey mit schwarzem Sportarmband

[Erledigt] Apple Watch Series 5 in 44mm Aluminium Space Grey mit schwarzem Sportarmband: Liebe smartwatch Begeisterte , zum Verkauf steht meine Apple Watch der Series 5 in 44mm in der Farbe Space Grey mit schwarzem Sport Armband. Es...
  • [Verkauf] Apple Watch 4 Nike+ 40mm GPS LTE Silver Aluminium

[Verkauf] Apple Watch 4 Nike+ 40mm GPS LTE Silver Aluminium: Hallo, Ich verkaufe hier meine: Apple Watch 4 in der 40mm Variante von Nike. Sie kommt mit GPS und LTE. Farbe: "Silver Aluminium". Dies ist ein...
  • [Erledigt] Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium

[Erledigt] Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...