[Erledigt] Apple Watch 42mm Stahl mit Apple Stahlband, Sportband und Aftermarket Milanaiseband

Diskutiere Apple Watch 42mm Stahl mit Apple Stahlband, Sportband und Aftermarket Milanaiseband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Auflösung meiner Sammlung geht weiter. Hier biete ich meine Applewatch 42mm an, die Edelstahlversion. Ich habe mir gleich das geniale Apple...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rod65

Rod65

Themenstarter
Die Auflösung meiner Sammlung geht weiter.

Hier biete ich meine Applewatch 42mm an, die Edelstahlversion.

Ich habe mir gleich das geniale Apple Edelstahl Gliederarmband dazu gekauft, einfach super, wie die einzelnen
Elemente ohne Werkzeug entnommen werden können, danach noch ein Milanaiseband von Jet-Tech
Zusätzlich ist ein weiteres, ungetragenes Sportband in schwarz dabei.

Am Anfang habe ich mit ihr rumgespielt, jetzt liegt sie nur rum.
Man kann auf dem hochglanzpolierten Edelstahl Microswirls entdecken, die durch normales Tragen
entstehen, jedoch keine Kratzer oder Macken, das Saphirglas ist ebenfalls kratzerfrei.

Die Smartwatch ist komplett mit Anleitung, großer Box, Ladekabel, Netzteil und den zusätzlichen Bändern

Der Neupreis war für alles 1310€ und ich habe mir VHB 800€ vorgestellt.

Sollte ich preislich total danebenliegen, bin ich ernstgemeinten Angeboten gegenüber aufgeschlossen.

Ich habe hier schon ein paar Uhren ge- und verkauft, bitte einfach mal nachschauen bei User bewerten User.

Nach geltenden EU-Recht ist dies ein Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistungspflicht.
Hier die Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rod65

Rod65

Themenstarter
Ein weiterer Versuch mit einem Push auf VB 620€, realistische Preisvorschläge höre ich mir gerne an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Watch 42mm Stahl mit Apple Stahlband, Sportband und Aftermarket Milanaiseband

Apple Watch 42mm Stahl mit Apple Stahlband, Sportband und Aftermarket Milanaiseband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör

[Verkauf] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör: Liebe Mitforianer, die Zeiten einer Smartwatch sind für mich vorbei, es muss am Arm ticken. Daher verkaufe ich meine Apple Watch Series 3 42mm...
  • [Verkauf] Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder

[Verkauf] Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium mit zwei Bandwerk Bändern Dies ist ein...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS 42mm (großes Modell)

[Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS 42mm (großes Modell): Hallo Leute, dies ist ein Privatverkauf. Die von mir im Oktober 2018 neu erworbene Uhr wird durch eine neue ersetzt. Daher verlaufe ich die...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS, 42mm mit Sportarmband (Sehr gepflegt!)

[Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS, 42mm mit Sportarmband (Sehr gepflegt!): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 3 GPS, 42mm mit Sportarmband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 LTE 42mm NIKE Edition

[Erledigt] Apple Watch Series 3 LTE 42mm NIKE Edition: Hi, auch meine Nike Apple Watch muss gehen... Zum Verkauf kommt deshalb meine Apple Watch Series 3 LTE 42mm Nike Edition Space Grey Es handelt...