[Erledigt] Apple Watch 42mm Space Black Stahlversion

Diskutiere Apple Watch 42mm Space Black Stahlversion im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine neuwertige, da nur zwei Mal angelegte, Apple Watch in der Version: 316L Space Black...

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch meine neuwertige, da nur zwei Mal angelegte, Apple Watch in der Version:

316L Space Black Stainless Steel Sapphire Crystal Retsina Display Ceramic Black
Sportband Black in beiden Größen

anbieten. Ich habe die Uhr erst vor zwei Tagen (7.9.2016) vom Ersterwerber, der die Uhr angabegemäß auch erst im August gekauft hat, erworben. Leider muss auch ich feststellen, dass ich klassische Uhren bevorzuge und mir die sinnvolle Verwendung daher nicht möglich ist.

Die Uhr befindet sich in neuwertigem Zustand ohne jegliche Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.

Die Smartwatch ist komplett mit Anleitung, großer Applebox, Ladekabel, Netzteil und den Originalbändern.

Ich möchte für dieses komplette Paket gerne 406€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung (von der Apple Garantie abgesehen) oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

• IMG_0083.JPG
    IMG_0083.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 5.700
  • IMG_0084.JPG
    IMG_0084.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 5.701
  • IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 5.695
  • IMG_0086.JPG
    IMG_0086.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 5.691

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 310€ inkl. vers. DHL
Aufgrund mehrerer Anfragen: Modell der 1. Serie

Thema:

Apple Watch 42mm Space Black Stahlversion

Apple Watch 42mm Space Black Stahlversion - Ähnliche Themen

[Erledigt] Apple Watch 3 Keramik / Ceramic - 42mm - Neuwertig - Sammlerzustand: Liebes UFO, da ich mittlerweile weiß, dass es hier auch Apple Aficionados gibt möchte ich meine neuwertige Apple Watch 3 (42mm) in der edelsten...
[Erledigt] Apple Watch Series 3 - Space Grau - 38mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine neuwertige Apple Watch aus 05/20 mit Restgarantie. Die Uhr wurde direkt bei Apple gekauft - die...
[Erledigt] Apple Watch 5 GPS 44 mm space grau - neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 5 GPS in der Ausführung 44 mm space grau. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Apple Watch Series 5 44mm Space Grau Aluminiumgehäuse mit Schwarz Sportarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 5 44mm Space Grau Aluminiumgehäuse mit Schwarz Sportarmband Dies ist ein...
[Erledigt] Apple Watch 3 42 mm GPS Space Grey: Hallo, mich verkaufe hier eine Apple Watch 3 42 mm GPS Space Grey. Die habe ich am 26.12.2019 selbst bei Apple gekauft, Sie besitzt also noch...
Oben