[Erledigt] Apple Watch 42mm Alu-Gehäuse mit extra Meshband und Schutzhülle von 27.06.2016

Diskutiere Apple Watch 42mm Alu-Gehäuse mit extra Meshband und Schutzhülle von 27.06.2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi ein Versuch (kurzer) war es wert, aber leider kommen die Apple Watch und ich nicht zusammen!! Ich habe sie an 27.06.2016 im Media Markt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Hi

ein Versuch (kurzer) war es wert, aber leider kommen die Apple Watch und ich nicht zusammen!!

Ich habe sie an 27.06.2016 im Media Markt gekauft und wenn es hoch kommt drei Tage mit Schutzhülle getragen!! Ich kann an der Apple Watch keinerlei gebrauchsspuren entdecken und somit würde ich sie als neu bezeichnen!

Zusätzlich zu der Schutzhülle habe ich ihr noch ein Meshband aus dem Zubehör gekauft welches bei Am....e von 99€ auf 39€ reduziert war!

Die Uhr kommt mit allem was bei dem Kauf dabei war plus dem Zubehör!!

Mein Preis 280€ inkl. DHL Versand Deutschland ohne Inseln!!

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Watch 42mm Alu-Gehäuse mit extra Meshband und Schutzhülle von 27.06.2016

Apple Watch 42mm Alu-Gehäuse mit extra Meshband und Schutzhülle von 27.06.2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS 42mm (großes Modell)

[Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS 42mm (großes Modell): Hallo Leute, dies ist ein Privatverkauf. Die von mir im Oktober 2018 neu erworbene Uhr wird durch eine neue ersetzt. Daher verlaufe ich die...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS, 42mm mit Sportarmband (Sehr gepflegt!)

[Erledigt] Apple Watch Series 3 GPS, 42mm mit Sportarmband (Sehr gepflegt!): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 3 GPS, 42mm mit Sportarmband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 LTE 42mm NIKE Edition

[Erledigt] Apple Watch Series 3 LTE 42mm NIKE Edition: Hi, auch meine Nike Apple Watch muss gehen... Zum Verkauf kommt deshalb meine Apple Watch Series 3 LTE 42mm Nike Edition Space Grey Es handelt...
  • [Erledigt] Apple Watch 3 Nike + GPS 42mm

[Erledigt] Apple Watch 3 Nike + GPS 42mm: Hallo Zusammen, ich habe es insgesamt 3x versucht, aber Apple Watch und ich passen einfach nicht zusammen. Kaufdatum: 16.03.2019 (3 Wochen alt...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 - 42mm - Space grey - neu

[Erledigt] Apple Watch Series 3 - 42mm - Space grey - neu: Liebes Uhrforum, ich verkaufe meie Apple Watch Series 3 mit 42 mm in der Farbe Space Grey. Die Uhr habe ich am vergangenen Samstag im Apple Store...