[Erledigt] Apple Watch 42 mm Schutzcover/Cases + 3 Glasfolien

Diskutiere Apple Watch 42 mm Schutzcover/Cases + 3 Glasfolien im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier 3 neue Schutzhüllen/Cover in SILBER, SCHWARZ und GRAU + 3 Glasfolien für die Apple Watch mit 42mm an. An der Apple Watch meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[P]Seiko

Themenstarter
Ich biete hier 3 neue Schutzhüllen/Cover in SILBER, SCHWARZ und GRAU + 3 Glasfolien für die Apple Watch mit 42mm an.

An der Apple Watch meiner besseren Hälfte haben wir die Cases nur ausprobiert.

Geleiefert wird in der orginal Verpackung und im Lufpolsterumschlag.

Ich hätte gerne 8 EUR inkl. Versand innerhalb von Deutschland (Einwurfeinschreiben + 1,50 EUR).

Überweisung oder Paypal F+F

icaseit1.jpg

icaseit2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Watch 42 mm Schutzcover/Cases + 3 Glasfolien

Apple Watch 42 mm Schutzcover/Cases + 3 Glasfolien - Ähnliche Themen

[Erledigt] Apple Watch 3 Keramik / Ceramic - 42mm - Neuwertig - Sammlerzustand: Liebes UFO, da ich mittlerweile weiß, dass es hier auch Apple Aficionados gibt möchte ich meine neuwertige Apple Watch 3 (42mm) in der edelsten...
[Erledigt] Apple Watch 6 Nike 44 mm GPS space grau - neuwertig u. Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 6 Nike Edition, GPS in der Ausführung 44 mm space grau. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Apple Watch Series 3, Cellular, Edelstahlgehäuse, 42 mm, Milaneseband plus weitere Armbänder: Hallo liebe Apple Freunde oder die, die es noch werden möchten. Ich verkaufe meine Apple Watch Series 3 Cellular im Edelstahlgehäuse mit original...
[Erledigt] Apple Watch 3 42 mm GPS Space Grey: Hallo, mich verkaufe hier eine Apple Watch 3 42 mm GPS Space Grey. Die habe ich am 26.12.2019 selbst bei Apple gekauft, Sie besitzt also noch...
[Erledigt] Apple Watch Series 3 - Space Grau - 38mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine neuwertige Apple Watch aus 05/20 mit Restgarantie. Die Uhr wurde direkt bei Apple gekauft - die...
Oben