[Reserviert] Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer

Diskutiere Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Das ist nun schon das zweite Mal, dass ich mir eine Apple Watch gekauft habe, und wieder kann ich mich nicht damit anfreunden.
Ist zwar wesentlich besser als die Apple Watch 2, die ich mal hatte, aber... sie kann einfach nicht mithalten mit ungenauen, auf veralteter Technik basierenden, teuren mechanischen Uhren :D Und auch den Sport muss man irgendwie doch selber machen.

Sie hat einen Kratzer, ich habe sie extra schon so gekauft, weil sie als Sportuhr gedacht war und dann kann man sie auch gleich vorverkratzt kaufen, senkt ja den Preis.
Der Kratzer ist nur oberflächlich und beeinträchtigt weder Funktion noch Wasserdichtigkeit.
OVP, ein Apple-Band und diverse nicht-Apple-Armbänder sowie das Ladedings sind dabei.
Funktioniert 100%. Wird vor dem Versand natürlich zurückgesetzt.

Kostenpunkt 275€ inkl. Versand.

Medium 83907 anzeigen
Medium 83913 anzeigen
Medium 83912 anzeigen
Medium 83911 anzeigen
Medium 83910 anzeigen
Medium 83909 anzeigen
Medium 83908 anzeigen
Medium 83906 anzeigen

Thema:

Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer

Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Apple Watch Serie 5 GPS - 44 mm

[Reserviert] Apple Watch Serie 5 GPS - 44 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 5 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Milanaise Armband

[Erledigt] Apple Watch Series 5 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse, Milanaise Armband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebes Forum...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 4 44mm Nike+

[Erledigt] Apple Watch Series 4 44mm Nike+: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Apple Watch Series 4 44mm Nike+, gekauft am 10.07.19, also nicht mal 5 Monate alt. Am Arm war sie etwa 4...
  • [Erledigt] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör

[Erledigt] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör: Liebe Mitforianer, die Zeiten einer Smartwatch sind für mich vorbei, es muss am Arm ticken. Daher verkaufe ich meine Apple Watch Series 3 42mm...
  • [Erledigt] Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder

[Erledigt] Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium mit zwei Bandwerk Bändern Dies ist ein...