[Erledigt] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör

Diskutiere Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, die Zeiten einer Smartwatch sind für mich vorbei, es muss am Arm ticken. Daher verkaufe ich meine Apple Watch Series 3 42mm...
JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

die Zeiten einer Smartwatch sind für mich vorbei, es muss am Arm ticken.

Daher verkaufe ich meine Apple Watch Series 3 42mm mit LTE+GPS in Spacegrau. LTE bedeutet, dass man mit dieser Version auch ohne iPhone fast alles machen kann (Telefonieren, Daten), dafür hat sie eine eingebaute eSIM, die ich natürlich abgemeldet habe. Bitte macht euch vor dem Kauf schlau, ob euer Netzbetreiber eSIMS unterstützt, bei Telekom und Vodafone geht es auf jeden Fall (ich hatte die als MultiSIM in meinem D-Vertrag). Funktionieren tut die Apple Watch natürlich auch ohne Aktivierung der eingebauten eSIM, dann braucht sie halt wie die normale Version das iPhone für Telefon/Daten.

Die Uhr ist knapp 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei, auch der Akku ist noch gut in Schuss. Optisch hat sie den Mangel, dass sich vor allem an der oberen Kante einige Kratzer im Display befinden (ist halt leider kein Saphirglas), die aber nur im nicht aktiven Zustand auffallen und beim Betrieb nicht stören. Das Gehäuse hat bis auf die obligatorischen Microswirls keine Macken.

Ich denke, ich brauche zu zu den Features der Apple Watch nicht viel zu sagen. Die genauen Daten findet ihr unter Apple Watch Series 3 GPS + Cellular, 38 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau, mit Sportarmband, Schwarz - nur das Armband ist bei mir ein Nylon-Sportband, wie auf den Fotos zu sehen.

Neben der der Apple Watch mit dem fast unbenutzen Original-Arrmband selber im Fullset mit Karton und allen Unterlagen ist noch folgendes Zubehör dabei:
  • Original Apple Armband "Woven Nylon Black/Spacegrey", getragen aber gut erhalten
  • Zubehör-Armband Schwarz im Apple Leder-Look, fast neu
  • Zubehör Lederarmband Schwarz, getragen aber gut erhalten
  • Aluminium-Ladestation für iPhone und Appple Watch zur Verwendung mit den Original Apple-Kabeln
  • Belkin Valet Charger 6700 mAh Powerbank + Ladegerät, ideal um die Watch unterwegs/im Hotel zu laden, es ist kein Apple Watch-Ladekabel notwendig - die kostet alleine schon fast 100,- Euro neu
Als Preis stelle ich mir 250,- Euro inkl. Versand als versichertes DHL-Paket für das komplette Paket vor. Zahlung per Paypal F&F, Überweisung oder bei Abholung. Bitte keine Tauschangebote machen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Apple-Watch-3.jpg Apple-Watch-4.jpg

Apple-Watch-1.jpg Apple-Watch-2.jpg

Apple-Watch-5.jpg Apple-Watch-7.jpg

Apple-Watch-8.jpg Apple-Watch-9.jpg

Apple-Watch-10.jpg

Apple-Watch-13.jpg Apple-Watch-14.jpg

Apple-Watch-15.jpg Apple-Watch-16.jpg

Apple-Watch-11.jpg Apple-Watch-12.jpg

Thema:

Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör

Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

• [Suche] Apple watch se, 44mm, spacegrau

[Suche] Apple watch se, 44mm, spacegrau: Hi, neuwertig wäre super. Danke, Christian
  • [Erledigt] Apple Watch 5 44mm GPS + LTE in OVP mit Extraband

[Erledigt] Apple Watch 5 44mm GPS + LTE in OVP mit Extraband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple watch 5 44mm mit LTE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Apple Watch oder eine IWC Portugieser Perpetual Calendar?

Apple Watch oder eine IWC Portugieser Perpetual Calendar?: Möchte euch den Seitenhieb von IWC gegen Smartwatches nicht vorenthalten. Ob sich der Herr wohl eine Zweituhr angschafft hat? ;-) Ein Schlaumeier...
  • [Verkauf] Apple Watch Nike Series 5 in 44 mm

[Verkauf] Apple Watch Nike Series 5 in 44 mm: Hallo zusammen Ich bin nicht gewerblicher Verkäufer und biete privat eine kaum gebauchte neuwertige Apple Watch Nike Series 5 in 44 mm in space...