[Erledigt] Apple Watch 3, Alu - Silber 38mm

Diskutiere Apple Watch 3, Alu - Silber 38mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich bin Privatverkäufer. Ich biete meine AW 3 in Alu / Silber mit 38 mm zum Verkauf an. Die Uhr ist aus 03/ 2020 - Also noch...
T

ThomasRV

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin Privatverkäufer.

Ich biete meine AW 3 in Alu / Silber mit 38 mm zum Verkauf an.

Die Uhr ist aus 03/ 2020 - Also noch Restgarantie - Rechnung lege ich bei.

Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben, ich kann keine nennenswerten Tragespuren erlennen.

Im Lieferumfang enthalten sind neben der Uhr:

Sportarmband weiß ( Nie getragen )
Sportloop v. Bluestein in schwarz blau
Sportloop v. Bluestein in schwarz grün
Apple original Ladekabel
Dokumentation und Originalverpackung

Habe die Uhr aus meiner Icloud gelöscht, kann also wieder mit einem Iphone gekoppelt werden.

Preis sind schnelle 155,- € incl. Versand per DHL mit Tracking innerhalb DE.

Bezahlung per Paypal F+F oder Überweisung.

Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung, keine Möglichkeit der Rückgabe.
9D28734A-8AAD-47EA-B949-6720B8A83542.JPG
IMG_0771.JPG
IMG_0770.JPG
IMG_0769.JPGIMG_0768.JPG
IMG_0767.JPG

Thema:

Apple Watch 3, Alu - Silber 38mm

Apple Watch 3, Alu - Silber 38mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike

[Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike: Hi, biete euch meine Apple Watch Serie 2 GPS an. 42mm in der Farbe Space Grey. Ich habe sie als Fitness Tracker genutzt. Sie hat auf dem Glas 2...
  • [Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm

[Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm: Hallo ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • [Erledigt] Apple Watch Series3 Alu space grey Aug 2019

[Erledigt] Apple Watch Series3 Alu space grey Aug 2019: Hallo zusammen Es war so ein Versuch... ist aber nix für mich. War nur ein paar Stunden am Arm. Topzustand. Microkratzer will ich nicht...
  • [Erledigt] Apple Watch 4 LTE 44mm silber Alu neuwertig 7 Armbänder

[Erledigt] Apple Watch 4 LTE 44mm silber Alu neuwertig 7 Armbänder: Biete eine neuwertige Apple Watch Series 4 GPS & LTE zum Verkauf an. Preis: 529€ Silber / Aluminium in 44mm und LTE Funktion. Mit kompletten...