[Erledigt] Apple iwatch 3 (GPS) space gray 42mm

Diskutiere Apple iwatch 3 (GPS) space gray 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple iwatch 3. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
A

antonfreund

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Apple iwatch 3.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
(Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 42mm
Material des Gehäuses Aluminium space gray
Komplettpaket wie am 10.11.2019 im Apple Store gekauft. Inkl. AppleCare bis 10.11.2021.

Beschreibung der Uhr:
Meine Frau hat die kleinere Version seit Jahren. ich wollte sie jetzt auch mal versuchen zu tragen - ich bleibe aber doch lieber bei meinen mechanischen Uhren.

Deswegen kann diese neuwertige, wenige Male im Büro getragene iwatch ins Forum.

Ich denke, dass hier 199,-€ zzgl. Versand nach Wunsch fair bepreist sind.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

antonfreund

Anhänge

Thema:

Apple iwatch 3 (GPS) space gray 42mm

Apple iwatch 3 (GPS) space gray 42mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple iwatch 3 Nike + GPS

[Erledigt] Apple iwatch 3 Nike + GPS: Hallo Zusammen, gerade erst im Urlaub in Frankreich erworben, soll sie mich nach 3 Wochen schon wieder verlassen - ich bin doch eher ein Fan von...
  • [Erledigt] Hochwertiges Milanaise für Apple iwatch 42/44mm

[Erledigt] Hochwertiges Milanaise für Apple iwatch 42/44mm: Dear all, wegen Fehlkauf am Samstag 14.12. bei Gravis in Frankfurt (Quittung liefer ich mit wegen der Garantie) gebe ich dieses hochwertige und...
  • [Erledigt] ORIGINAL Apple Watch iWatch Milanese Armband Silber 38mm

[Erledigt] ORIGINAL Apple Watch iWatch Milanese Armband Silber 38mm: Hallo, ich biete hier mein originales Milanese-Armband für die Apple Watch 38mm an - minimale Gebrauchsspuren. Neupreis 159€! Das Armband...
  • Smart-Zoff um iWatch zwischen Swatch und Apple

Smart-Zoff um iWatch zwischen Swatch und Apple: iSwatch vs. iWatch: Uhrenfirma Swatch geht weltweit gegen Apple vor - SPIEGEL ONLINE