App Tickoprint Zeitwaage

Diskutiere App Tickoprint Zeitwaage im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin offiziell von den Entwicklern der Tickoprint App beauftragt worden Test durchzuführen. Den Ausfürhlichen Testbericht, die Ergebnisse und...
Stoerzel

Stoerzel

Wo ist denn diese App zu finden? Im App Store nicht, da gibt es nur Kello.
Und, die Rezensionen dazu raten eher ab vom Kauf, da es wohl nichts taugt.

10-nach-10

10-nach-10

Zu der Zeit, als ich mit dem Gedanken schwanger ging, mir eine Zeitwaage zuzulegen, haben Kollegen im UF über Tickoprint diskutiert. Wie Du, haben sie - wenn ich das richtig interpretiere - auch die von Dir erwähnte Schwachstelle debattiert: Das mit herkömmlichen Mitteln zu schwache Eingangssignal. Genau das macht es aus meiner Sicht eher praxistunauglich. Auch eine mobile Verwendung - jedenfalls war das mein Fazit - konnte ich mir deswegen nicht vorstellen. Im Nachhinein fand ich für mich die Anschaffung einer richtigen Zeitwaage richtig, auch wenn sie ein wenig gekostet hat.

Stoerzel

Stoerzel

Mit einem vernünftigen Mirko sollte das schon funktionieren. Eine PC-Zeitwaage ist ja im Prinzip nichts anderes. Soft und Hardware.

Leider nur für Andoid und nicht für iOS!

Zuletzt bearbeitet:
omega511

omega511

Leider nur für Andoid und nicht für iOS!
Wollte er wohl am Anfang für beide Systeme machen, ich empfinde es aber genau wie Kello als Behelfslösung, denn wenn ich die passende Hardware Tickomic für die Softwareentwickler kaufen sollte, kann ich auch gleich zäumendem Timegrapher greifen.

Nettes Projekt, softwarebasierte Möglichkeiten sind natürlich interessant (Uhrendatenbank etc.), aber wie man letzte Woche in Hannover sehen konnte, reicht auch ein Timegrapher 1000 aus, um mehr als 15 UF-Teilnehmer glücklich zu machen.

!ixi!

!ixi!

Gesperrt
..die Tickoprint App - Zeitwaage ist bestimmt gut geeignet um eine Uhr nach der Reinigung grob einzustellen.