[Erledigt] "Apollo" BW Chronograph brüniert Valj.7750

Diskutiere "Apollo" BW Chronograph brüniert Valj.7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe die Uhr vor einigen Wochen hier im Forum erworben, jetzt ist meine Orfina aus der Revi zurück und zwei Military Chronos brauche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aeronaut

aeronaut

Themenstarter
Habe die Uhr vor einigen Wochen hier im Forum erworben, jetzt ist meine Orfina aus der Revi zurück
und zwei Military Chronos brauche ich eigendlich nicht....

- Apollo Military Chrono Val. 7750

- Das Gehäuse der Uhr ist brüniert und in sehr gutem Zustand. Brünierung vollständig erhalten, ganz leichter Abrieb an den Kanten.

- Zifferblatt schwarz mit schön patinierter Tritium Leuchtmasse.

- 20mm Bandanstoss (neues grünes Nato montiert), das Glas hat ein paar Kratzer, aber nix wildes.

- Tagesanzeige in deutsch.

- Einziges Manko: Der 12 Stunden Zähler resetet nicht mehr auf "0", läuft aber beim Stoppen normal mit.
Ich denke mal, dass eine kleine Reinigung des Werkes hier Abhilfe schafft.

Verkaufspreis: 300,-€ , Versand nach Wunsch des Käufers extra.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Apollo" BW Chronograph brüniert Valj.7750

"Apollo" BW Chronograph brüniert Valj.7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary: Hallo, Ich biete meine "Omega Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50th Anniversary" (eine limitierte Auflage) zum Kauf an - gekauft in 08/2019 -...
  • [Erledigt] Apollo Chronograph Vintage 7750

[Erledigt] Apollo Chronograph Vintage 7750: Verkaufe meinen Apollo Chronographen, das Gehäuse ist optisch baugleich dem Porsche Design Gehäuse.... Durchmesser 41mm Gehäuse schwarz...
  • [Erledigt] Steinhart Apollo Chronograph inkl Titanband, B&P

[Erledigt] Steinhart Apollo Chronograph inkl Titanband, B&P: Hi Leute Ich möchte meinen Steinhart Apollo Chronographen mit original Titanband und original Lederband zum Verkauf anbieten. Daten zur Uhr...
  • [Erledigt] Junghans Apollo Mega Chronograph 054/4320.44

[Erledigt] Junghans Apollo Mega Chronograph 054/4320.44: Hallo miteinander! Da die Apollo nun doch nicht den Weg an mein Handgelenk gefunden hat, hier zum Verkauf. Der Chronograph ist ungetragen...
  • Omega Speedmaster Apollo 11 “40th Anniversary” Chronograph

Omega Speedmaster Apollo 11 “40th Anniversary” Chronograph: Quelle