[Erledigt] Apollo 80er Jahre Military Chrono mit Valjoux 7750

Diskutiere Apollo 80er Jahre Military Chrono mit Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Ich habe hier einen Apollo Chrono aus den 80ern mit Valjoux 7750 (17 Jewels) abzugeben. Das Gehäuse der Uhr ist brüniert und in sehr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Pitman

Pitman

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
411
Hallo!

Ich habe hier einen Apollo Chrono aus den 80ern mit Valjoux 7750 (17 Jewels) abzugeben.

Das Gehäuse der Uhr ist brüniert und in sehr gutem Zustand. Brünierung vollständig erhalten, ganz leichter Abrieb an den Kanten.

Zifferblatt schwarz mit schön patinierter Tritium Leuchtmasse.

20mm Bandanstoss, das Glas hat ein paar Kratzer, aber nix wildes.

Tagesanzeige in deutsch.

Sehr ganggenau und Gangreserve von 41h.

Einziges Manko: Der 12 Stunden Zähler resetet nicht mehr auf "0", läuft aber beim Stoppen normal mit.
Ich denke mal, dass eine kleine Reinigung des Werkes hier Abhilfe schafft.

Gerne Tausch gegen einen Diver (Steinhart oder Kemmner) oder eine andere mech. Uhr (mit Zuzahlung auch kein Problem).

Tauschwert: 320,-€, Verkaufspreis: 290,-€ (jeweils mit PP-Zahlung und vers. Versand)


Gäste erreichen mich unter: danpit@gmx.de


Gruß, Pit
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Apollo 80er Jahre Military Chrono mit Valjoux 7750

Apollo 80er Jahre Military Chrono mit Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

  • Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary – This Is It!

    Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary – This Is It!: Fratello hat den Vorhang gelüftet: Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary - This Is It! Omega celebrates of one of man’s proudest...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Apollo 17 45th LE, 311.30.42.30.03.001

    [Verkauf] Omega Speedmaster Apollo 17 45th LE, 311.30.42.30.03.001: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine ungetragene Omega Speedmaster Apollo 17 45th LE. Die Uhr weicht im Rahmen einer Neuanschaffung einem...
  • Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8

    Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft vorstellen, die Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8. Eigentlich...
  • [Suche] Omega Dark Side/Grey Side/Sedna/Apollo 8

    [Suche] Omega Dark Side/Grey Side/Sedna/Apollo 8: Hallo, bin auf der Suche nach den folgenden Omega Modellen. Dark Side Grey Side Apollo 8 Dark Side Sedna Gold Bitte nur im Fullset anbieten...
  • Omega Speedmaster DSOTM Apollo 8 - Ref. 311.92.44.30.01.001

    Omega Speedmaster DSOTM Apollo 8 - Ref. 311.92.44.30.01.001: Hallo an alle, ich möchte heute meine Neuerwerbung vorstellen - und das ist auch meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Ich bin erst ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben