[Reserviert] Apollo 160 mit AS 1130 Werk

Diskutiere Apollo 160 mit AS 1130 Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe hier eine Apollo 160 an. Sie hat angeblich ein AS 1130 Werk, die Profis unter euch werden es wohl auf dem Bild erkennen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

14060m

Themenstarter
Hallo,

ich habe hier eine Apollo 160 an. Sie hat angeblich ein AS 1130 Werk, die Profis unter euch werden es wohl auf dem Bild erkennen.

Die Uhr ist schon ein paar Jahre alt, ob sie mal einen Service hatte kann ich nicht sagen, sie läuft aber sofort an und hält die Zeit im Vintagebereich.

Das Gehäuse ist aus Edelstahl, das Plexiglas hat zwei drei Macken, der Durchmesser (ohne Krone) liegt bei 37 mm, über die Hörner gemessen sogar bei 44 mm.

Sie kommt ohne Armband.

Der Preis liegt aufgrund der Macken im Plexi bei 25,- Euro plus Porto.

Gruß
Stephan

apollo1.jpg
apollo3.jpg
apollo2.jpg
apollo4.jpg
apollo 5.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apollo 160 mit AS 1130 Werk

Apollo 160 mit AS 1130 Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Divers Sixty Five Deauville 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty Five Deauville, Ref. 01 733 7707 4065-07 5 20 28FC. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Crèation Vintage HAU m. AS 5008 Weckerwerk. Edelstahl, ZB blau, Tag/Datum: Hallo Forianer, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich rein privat und nicht gewerblich diese Uhr in andere Hände weiterziehen lassen...
[Erledigt] Seiko Recraft UFO mit Saphirglas und Watchgecko Massivband, neuwertig: Hallo Freunde des gepflegten Wahnsinns! Dieses Schätzchen geht jetzt auch noch zum Hammerpreis weg. Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche...
[Erledigt] Bessa Watch Jumbo-Chronograph mit Landeron 51, läuft bestens: Liebe Gemeinde, die Flipperitis grassiert und ich habe mich mal wieder verliebt. 🤷‍♂️ Um das neue Objekt meiner Begierde teilfinanzieren zu...
[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date+Day 7020/0 AS1895 Automatik JUMBO 38mm ca. 1969, Revi 04/2018, Rios Alligator Lederband braun, mit Rolex Dornschliesse: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Oben