[Erledigt] Apogäum Look a Like - Mondphase, Jahr, Monat, Tag, Datum - Kronenschutzbügel

Diskutiere Apogäum Look a Like - Mondphase, Jahr, Monat, Tag, Datum - Kronenschutzbügel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier gibts ne Uhr der Weltbekannten Marke Apogäum :face: Das Automatik Uhrwerk verrichtet ordentlich seinen Job und hat keine größeren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zoid

zoid

Themenstarter
Hallo,

hier gibts ne Uhr der Weltbekannten Marke Apogäum :face:
Das Automatik Uhrwerk verrichtet ordentlich seinen Job und hat keine größeren Zeitabweichungen....
Ob die ganzen Funktionen ordentlich zum passenden Zeitpunkt umschalten habe ich nicht geprüft.

Uhr ist aber gar nicht schlecht verarbeitet (kann mit Parnis und Getat mithalten) .... Hab schon weeeeesentlich schlechtere China Zwiebeln gesehen (Steht zwar Swiss Made hinten am Deckel, wird aber China sein)

Maße ca. 44mm ohne Kronenschutzbügel

Preis VHB 100€ + Versand nach Wahl

Hier die Pics
apo1.jpg

apo2.jpg

apo3.jpg

apo5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apogäum Look a Like - Mondphase, Jahr, Monat, Tag, Datum - Kronenschutzbügel

Apogäum Look a Like - Mondphase, Jahr, Monat, Tag, Datum - Kronenschutzbügel - Ähnliche Themen

• Kennt jemand APOGÄUM?

Kennt jemand APOGÄUM?: Hab beim surfen diese Uhr gefunden: Optisch finde ich sie sehr ansprechend. Ist zwar wahrscheinlich ein Automatik-China-Ticker, aber der...
  • Uhrenbestimmung Arsa Uhr mit Mondphase

Uhrenbestimmung Arsa Uhr mit Mondphase: Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling hier im Forum und danke für die Aufnahme. Ich habe eine Uhr geschenkt bekommen (siehe Bild) und...
  • Taschenuhr mit Mondphase und Kalender

Taschenuhr mit Mondphase und Kalender: Hallo Uhrfreunde, habe diese schöne Uhr bekommen. Sie läuft wunderbar, hat eine Mondphase und einen Kalender. Stutzig macht mich der Adler auf...
  • [Erledigt] Chronosport (Helmut Sinn) 11.51 S (Vollkalendarium/Mondphase/Chronograph) im Full Set

[Erledigt] Chronosport (Helmut Sinn) 11.51 S (Vollkalendarium/Mondphase/Chronograph) im Full Set: Liebe Uhrenfreunde, wie immer vorweg: Ich verkaufe als Privatperson! Eine weitere schöne Uhr darf mich verlassen: Es ist eine seltene Schönheit...