Aphorismenthread

Diskutiere Aphorismenthread im Small Talk Forum im Bereich Community; Und ich dachte immer, das hieße "Die gefährlichste Weltanschauung ist stets diejenige, welche sich mit meiner eigenen nicht deckt".
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.476
Es ist auch eine Leistung, aus seiner narzisstischen Störung eine Musikrichtung zu machen.
Nuhr 02/20
 
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.476
Der Mensch ist gut! Da gibt es nichts zu lachen!
Kästner
 
newharry

newharry

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
120
Ort
Berlin
Der Mensch ist gar nicht gut
Drum hau ihn auf den Hut
Hast du ihn auf den Hut gehaut
Dann wird er vielleicht gut

Bertolt Brecht
 
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.476
Pfui...Gewalt als Mittel...typisch newharry...äh...Brecht...
 
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.476
Auch die Moral hat ihr Gesetz der Schwere:
Der schlechte Kerl kommt hoch - der Gute fällt.
Kästner
 
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.476
Gerade im Netz gefunden...herrlich formuliert:

Wenn ich mal sehr viel ÖR konsumiere, kann ich immer gut schlafen. Nur traue ich mich dann kaum noch, wieder aufzuwachen.
 
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.476
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, in der es als Stigma galt, als bürgerlich zu gelten. Heute wollen alle bürgerlich sein
Fleischhauer 02/2020
 
Thema:

Aphorismenthread

Oben