Aphorismenthread

Diskutiere Aphorismenthread im Small Talk Forum im Bereich Community; Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt. - Herbert von Karajan -
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
368
Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt.

- Herbert von Karajan -
 
T

tickt´s?

Dabei seit
10.07.2017
Beiträge
277
Ort
z´Wean
"Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge, denn wer geht, sieht mehr, als wer fährt".

Johann Gottfried Seume
(wanderte 1801 zu Fuß von Grimma bei Leipzig nach Syrakus)
 
T

tickt´s?

Dabei seit
10.07.2017
Beiträge
277
Ort
z´Wean
„Vertrauen erschöpft sich dadurch, dass man es in Anspruch nimmt.“

Bertolt Brecht, „Leben des Galilei“
 
T

tickt´s?

Dabei seit
10.07.2017
Beiträge
277
Ort
z´Wean
Es ist ein zufälliges Universum, dem wir da Sinn geben.

Sheldon B. Kopp, eschatologischer Waschzettel
 
newharry

newharry

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
120
Ort
Berlin
Nichts ist so drückend wie die Kuhstallwärme der Gesinnungsgemeinschaft.

- Jan Fleischhauer
 
T

tickt´s?

Dabei seit
10.07.2017
Beiträge
277
Ort
z´Wean
"Kultur beginnt im Herzen jedes Einzelnen"

Johann Nepomuk Nestroy
 
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
323
Ort
Köln
"Wir müssen uns nicht finden, wir sind immer an der Bar" tatsächlicher Verfasser nicht eindeutig geklärt
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
10.737
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Es ist keine Kunst, ein ehrlicher Mann zu sein, wenn man täglich Suppe, Gemüse und Fleisch zu essen hat und ein Krönschen am Handgelenke baumeln tut.
(Hieronymus Carl Friedrich Freiherr von Münchhausen)
 
Thema:

Aphorismenthread

Oben