[Reserviert] Apeks 500m mit Watchadooband

Diskutiere Apeks 500m mit Watchadooband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf gelangt meine Apeks 500 Quarz mit Watchadoo Stahlband. Uhr und Band befinden sich in tadellosen Zustand , übliche Gebrauchsspuren...

Tria

Themenstarter
Zum Verkauf gelangt meine Apeks 500 Quarz mit Watchadoo Stahlband.

Uhr und Band befinden sich in tadellosen Zustand , übliche Gebrauchsspuren an der Schieße, keine groben Macken, Glas völlig makellos, die Länge reicht bis ca. 21,5 cm Handgelenkumfang , Durchmesser der Uhr ca. 44mm.

Die Batterie wurde vor einem Jahr gewechselt und die Uhr dabei erfolgreich neu
"abgedrückt".

Verkaufspreis inkl. Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln:

157,- Euro
Zahlung per Überweisung oder PayPal ( F&F)

Der Versand mit DPD innerhalb von D ohne Inseln ist inklusive. Eine Abholung in 58456 Witten ist natürlich auch jederzeit möglich.

Da es sich um einen rein privaten Verkauf handelt , schließe ich die Wandlung , Umtausch oder Rückgabe aus.

Anhänge

• DSC01324.JPG
    DSC01324.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 674
  • DSC01323.JPG
    DSC01323.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 688
Thema:

Apeks 500m mit Watchadooband

Apeks 500m mit Watchadooband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRC-200 Ref. T17.1.526.52: Zum Verkauf steht meine Tissot PRC 200 Quarz Ref. T17.1.526.52 Die Uhr läuft problemlos, wurde gern getragen und hat dadurch natürlich auch...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13E Limited Edition 50th: Hallo Forum, Ich verkaufe hier als Privatperson ohne gewerbliche Absichten aus meiner Sammlung eine Citizen Promaster NY0087-13E in sehr gutem...
[Erledigt] Orient Bambino FAC00004B0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Bambino FAC00004B0 Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Teviot Jump Hour Automatic, NOS, verkauft als defekt: Das Wichtigste zuerst: Privatverkauf, ich bin rechtmäßiger Eigentümer und Besitzer der Uhr. Festpreis: 160€ plus Versand. Ich möchte nicht...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W "Leuchtkeks": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-50W Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben