[Erledigt] AP Royal Oak Offshore Box

Diskutiere AP Royal Oak Offshore Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier eine tadellose Uhrenbox von AP an. Es handelt sich um die vintage Box von der Royal Oak Offshore mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrysler

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier eine tadellose Uhrenbox von AP an. Es handelt sich um die vintage Box von der Royal Oak Offshore mit dem Bullauge. Die Umverpackung hat nur geringe Spuren der Lagerung aber die richtige Lederbox ist in einem super Zustand, dass Leder ist noch Perfekt, keine verblasster Bereich, keine Macken. Das Kissen und die Klammer, alles super.
Als Preis nenne ich Aufgrund der Seltenheit (beim großen Versteigerungshaus war jetzt eine für über 400 Neuronen drin) 270€ incl. Versand.
AP1.JPG
AP2.JPG
AP3.JPG
AP4.JPG
AP5.JPG
AP6.JPG
AP7.JPG

Grüße vom Rhein

Chrysler

C

Chrysler

Themenstarter
Und hoch.

Ich reduziere auf 247 € für diese tolle Box.

Ihr könnt mir allerdings auch etwas zum Tragen anbieten, dann bleibt der Tauschpreis bei 270 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AP Royal Oak Offshore Box

AP Royal Oak Offshore Box - Ähnliche Themen

• [Suche] AP Royal Oak Offshore Diver

[Suche] AP Royal Oak Offshore Diver: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einer originalen Audemars Piquet Royal Oak Offshore Diver Bin noch nicht festgelegt und freue mich auf...
  • Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Khaki - Hands-On, Price Case: 42mm diameter x 14.1mm height - stainless steel, brushed and...
  • [Suche] Royal Oak Offshore Chrono in Stahl

[Suche] Royal Oak Offshore Chrono in Stahl: Hallo zusammen, ich suche einen AP Offshore Chrono in Stahl inkl Stahlband. Bitte mit B & P anbieten. Gruß BB
  • Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon: Werte Uhrenfreunde, nachdem ich meine Versprechen bezüglich gewünschter Vorstellungen (Ulysse Nardin, Zenith, Breitling etc.) in letzter Zeit...
  • [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph Safari, Referenz 26170ST.OO.D091CR.01 - mit Garantie

[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph Safari, Referenz 26170ST.OO.D091CR.01 - mit Garantie: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Audemars Piguet Royal Oak Offshore Safari mit der Referenz 26170ST.OO.D091CR.01, anbieten...