MSK
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
ich möchte hier meine Audemars Piguet Royal Oak 41mm Chronograph Ref. 26331ST anbieten.
Die RO hat das begehrte weiße Panda Ziffernblatt (discontinued!) und kommt im begehrten deutschen Fullset inkl. der Erstkaufrechnung aus 05/2019.
Komplette Historie der Uhr steht zur Verfügung, die Rechnungen werden natürlich dem nächsten Eigentümer übergeben.
Zustand ist sehr gut, Microswirls sind wie bei allen RO vorhanden. Uhr ist nicht polliert und im original Zustand.
Der Preis beträgt 63.800€, somit die günstigste 2019+ in EU überhaupt.
Die schöne AP Box gebe ich dazu.
Die Uhr kann bevorzugt in Raum Wien (ab und zu in Stuttgart) abgeholt werden.
Versand nach Überweisung möglich, aber nicht bevorzugt.
Privatverkauf ohne Garantie, Festpreis, Kaufvertragabschluss bei der Übergabe.
Ein Tausch (+ deine Zuzahlung) wäre auch Interessant, allerdings nur wenn die Uhr gleich fair (!!) bewertet wird.
Bitte nur Fullset 2018+ in sehr guten Zustand anbieten:
Danke für die Einstellmöglichkeit sowie alle Angebote.

ich möchte hier meine Audemars Piguet Royal Oak 41mm Chronograph Ref. 26331ST anbieten.
Die RO hat das begehrte weiße Panda Ziffernblatt (discontinued!) und kommt im begehrten deutschen Fullset inkl. der Erstkaufrechnung aus 05/2019.
Komplette Historie der Uhr steht zur Verfügung, die Rechnungen werden natürlich dem nächsten Eigentümer übergeben.
Zustand ist sehr gut, Microswirls sind wie bei allen RO vorhanden. Uhr ist nicht polliert und im original Zustand.
Der Preis beträgt 63.800€, somit die günstigste 2019+ in EU überhaupt.
Die schöne AP Box gebe ich dazu.
Die Uhr kann bevorzugt in Raum Wien (ab und zu in Stuttgart) abgeholt werden.
Versand nach Überweisung möglich, aber nicht bevorzugt.
Privatverkauf ohne Garantie, Festpreis, Kaufvertragabschluss bei der Übergabe.
Ein Tausch (+ deine Zuzahlung) wäre auch Interessant, allerdings nur wenn die Uhr gleich fair (!!) bewertet wird.
Bitte nur Fullset 2018+ in sehr guten Zustand anbieten:
- Daydate (ideal weißes Blatt oder grün)
- Daytona Stahl weiss, Vollgold
- GMT in Vollgold, Bicolor CHNR, BLRO Pepsi am Oyster
- Yachtmaster 40 Oysterflex
- gerne auch 2 Stahlmodelle 40-41mm wie Submariner LV, GMT, OP41, Datejust Jubilee
Danke für die Einstellmöglichkeit sowie alle Angebote.