V
veiter
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin in dem Forum in der letzten Zeit als stiller Teilnehmer unterwegs gewesen und bin hier nun zum ersten mal aktiv
Mich interessieren eure Erfahrungen / Meinungen zu einer AP Royal Oak mit 36mm Durchmesser.
Konkret geht es um das Bi-Color-Modell aus Stahl/Gold. Ref. 14700
Ich weiß das ist eine verhältnismäßig kleine Royal Oak, aber da ich noch nie irgendeine Royal Oak live gesehen habe - geschweige denn anprobieren konnte -
orientiere ich mich an meine bisherigen Uhren.
Ich besitze zwei weitere Uhren mit 36mm bzw. 37mm Durchmesser und fühle mich damit sehr wohl, vor allem weil ich doch ziemlich schmale Handgelenke habe.
Nun meine Fragen:
Audemars Piguet Royal Oak 14700 Armbanduhr suchen
Ich freue mich auf eure Meinungen und bin wirklich dankbar für jede ernst gemeinte Einschätzung.
Habt ein paar schöne Ostertage und bleibt gesund.
ich bin in dem Forum in der letzten Zeit als stiller Teilnehmer unterwegs gewesen und bin hier nun zum ersten mal aktiv

Mich interessieren eure Erfahrungen / Meinungen zu einer AP Royal Oak mit 36mm Durchmesser.
Konkret geht es um das Bi-Color-Modell aus Stahl/Gold. Ref. 14700
Ich weiß das ist eine verhältnismäßig kleine Royal Oak, aber da ich noch nie irgendeine Royal Oak live gesehen habe - geschweige denn anprobieren konnte -
orientiere ich mich an meine bisherigen Uhren.
Ich besitze zwei weitere Uhren mit 36mm bzw. 37mm Durchmesser und fühle mich damit sehr wohl, vor allem weil ich doch ziemlich schmale Handgelenke habe.
Nun meine Fragen:
- Ist eine 36mm Royal Oak am Handgelenk vergleichbar mit anderen Uhren in der Größe, wie z.B. eine Datejust 36? Oder ist die RO präsenter am Arm.
- Diese Uhren stammen meines Wissens alle aus den 90er Jahren. Habt ihr mit ROs in dem Alter gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
- Chrono24 listet derzeit 4 Uhren dazu: Sind diese vom optischen Zustand in Ordnung, oder erkennt ihr hier Mängel? (gerade bei polierten Uhren trau ich mir kein Urteil mehr zu)
- Preislich liegen die Uhren im Bereich von 12.000 Euro. Sind diese Preise im Hinblick auf den Zustand in Ordnung?
Audemars Piguet Royal Oak 14700 Armbanduhr suchen
Ich freue mich auf eure Meinungen und bin wirklich dankbar für jede ernst gemeinte Einschätzung.
Habt ein paar schöne Ostertage und bleibt gesund.