[Erledigt] AP Offshore Chrono Kautschuk

Diskutiere AP Offshore Chrono Kautschuk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meinen Audemars Piguet Offshore Chrono mit Kautschuklünette und Kautschukband. Die Uhr kommt mit Box und Papieren(2007), sie einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreadnought

Themenstarter
Verkaufe meinen

Audemars Piguet Offshore Chrono mit Kautschuklünette und Kautschukband.
Die Uhr kommt mit Box und Papieren(2007), sie einige Tragespuren
aber keine dollen Macken. Am besten natürlich hier in HH angucken kommen.
Auf den Bildern hat die Uhr noch eine Macke im Glas, dieses ist inzwischen
durch ein neues erstzt. Mehr aktuelle Bilder mache ich gerne und schicke
sie bei ernsthaftem Interesse per mail

Mein Preis ist EUR 10.300,- plus Versand.

Ich nehme gerne was in Zahlung, bitte alles anbieten,
mehr als nein sagen kann ich nicht.
Ich suche PAM 251, 188, 187 ,JLC Navy Seals Chrono, Sub 116610 und 14060.
Ich hab viele Referenzen in der watchlounge.

Berto

offshorerubber2.jpg

offshorerubber1.jpg

offshorerubber3.jpg

dreadnought

Themenstarter
Uhr ist verkauft, danke Uhrforum.

Berto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AP Offshore Chrono Kautschuk

AP Offshore Chrono Kautschuk - Ähnliche Themen

[Erledigt] AP Royal Oak Ref.15300: Verkaufe meine Audemars Piguet Royal Oak Ref. 15300 mit blauem Zifferblatt. Die Uhr kommt im full set, Deutscher Konzi. Sie ist in gutem Zustand...
[Erledigt] AP Offshore Chrono 44mm Ref.26400: Verkaufe meinen AP Offshore Chrono Ref. 26400 in 44mm in Stahl mit Keramiklünette und Keramikdrückern. Die Uhr kommt im full set,Deutscher...
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon: Werte Uhrenfreunde, nachdem ich meine Versprechen bezüglich gewünschter Vorstellungen (Ulysse Nardin, Zenith, Breitling etc.) in letzter Zeit...
Wenn DIE Sommeruhr schon im Winter kommt: AP Royal Oak Offshore Chrono "Navy" 26470st: Hallo zusammen, mein Faible für AP begann vor einigen Jahren mit der schwarzen 15400st, einer genialen Uhr mit etwas unpassenden Proportionen für...
[Erledigt] Audemars Piguet Offshore Chrono, full set , sehr günstig: Verkaufe meinen Audemars Piguet Offshore Chrono. Das alte Sammlermodell. Die Uhr kommt mit Box und Papieren(D). Das Band ist das original...
Oben