Uhrenbestimmung Anzeiger der Kalenderwoche

Diskutiere Anzeiger der Kalenderwoche im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Durch die Silbersteinvorstellung bin ich drauf gekommen es gibt tatsächlich Uhren die die Kalenderwoche anzeigen. Gibt es noch mehrere Uhren...

w650

Themenstarter
Durch die Silbersteinvorstellung bin ich drauf gekommen es gibt tatsächlich Uhren die die Kalenderwoche anzeigen.

Gibt es noch mehrere Uhren die das können?

Ich frage weil die Sache für mich auf der Arbeit sehr praktisch wäre da ich ständig nach Lieferzeiten gefragt werde.
Eine Silberstein kommt allerdings nicht in Frage, einmal weil wahrscheinlich zu teuer aber auf jeden Fall für die Arbeit zu auffällig.

Könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen?

Thema:

Anzeiger der Kalenderwoche

Anzeiger der Kalenderwoche - Ähnliche Themen

[Erledigt] Carl F. Bucherer Patravi Calendar Ref. 00.10629.08.33.01, Automatic Manufakturkaliber mit peripherem Rotor: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
Ausrichtung Rehaut Seiko Turtle: Hallo zusammen, ich lese hier zwar schon ein Weilchen im Forum mit, aber das ist hier mein erster Post. Ich hoffe ich habe ihn in der richtigen...
Uhrkauf im Japan Urlaub?: Hallo, ich wollte fragen ob von euch jemand Erfahrungen mit persönlichem Uhrenkäufen in Japan hat? Schweizer Uhren sind in Tokio oft sehr günstig...
Wo Uhrbänder in Wien/ Ostösterreich kaufen?: Hallo, Frage an die Wiener und Ostösterreicher unter euch: ich suche für meine neu erworbene Heritage Ranger ein Band in der exotischen Größe 22...
Wie an Rolex GMT Master II kommen? "Übergangsweise" Explorer 1?: Hallo allerseits, ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Ideen und Sichtweisen zu meiner Situation mit mir teilen würdet. Vorab also schon einmal...
Oben