[Erledigt] Anzeige wurde wegen eines Fehlers gelöscht

Diskutiere Anzeige wurde wegen eines Fehlers gelöscht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Danke Hinweis eines freundlichen Users habe ich erfahren, dass meine Angaben hier falsch raten. Ich habe das Angebot daher gelöscht. Entschuldige...
Ping Pong

Ping Pong

Themenstarter
Danke Hinweis eines freundlichen Users habe ich erfahren, dass meine Angaben hier falsch raten. Ich habe das Angebot daher gelöscht. Entschuldige bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anzeige wurde wegen eines Fehlers gelöscht

Anzeige wurde wegen eines Fehlers gelöscht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swiss Military Hanova Helvetus 05-4287.04.007 Gents Automatik ungetragen: Hallo liebe Freunde, hallo liebes Forum Als Erstes die vorgeschriebene Angaben. Die Uhr ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz...
[Erledigt] 20/16 mm JARO Leather-Elegant-schwarz-neu-mit kleinen Fehlern-B-Ware: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt]

Victorinox Inox

[Erledigt] Victorinox Inox: Hier von einem Member eingetauscht, muss sie wegen eines anderen Projektes gehen.... Die INOX übersteht beispielsweise einen Fall aus 10 Meter...
[Suche] GWC Audi TT Quattro Uhr: Vorweg: dies ist der 3. Versuch. Nachdem ich beim ersten Male auf die fehlende Bildquelle hingewiesen wurde, wurde mein zweites Gesuch, trotz...
[Erledigt] SEIKO SRPE55K1 neuwertig, zwei Tage getragen: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht hier: SEIKO SRPE55K1 neuwertig, zwei Tage getragen Als erstes das Formelle. Diese Uhr ist in meinem...
Oben