[Suche] Antriebsriemen Uhrenbeweger

Diskutiere Antriebsriemen Uhrenbeweger im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo in die Runde, ich habe mittlerweile bei ferrocase in Hamburg, 6 Uhrenbweger gekauft. leider reißen inzwischen, nach und nach, die kleinen...
A

abdefisch

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
9
Hallo in die Runde,

ich habe mittlerweile bei ferrocase in Hamburg, 6 Uhrenbweger gekauft. leider reißen inzwischen, nach und nach, die kleinen schwarzen Antriebsgummiremen bzw. Gumminringe. es handelt sich um ca. 1 mm starcke, eckige, Gummiringe, welche ein Innemaß von ca. 3,5 cm haben.
Der Verkäufer in Hamburg verhält sich ziemlcih mies; selbst gegen Bezahlung, ist er nicht dazu zu bewegen, mir ein paar reservegummis zuzusenden, von Service, bei sechs gekauften Bewegern, ganz zu schweigen.....
Ich finde diese Scheißgummis nirgendwo; auch Lelebeck inLüdenscheid hat diese nicht, sondern nur runde - (ich weiß eben nicht, ob eckige, erforderlich sind, wg. der Auflagefläche, reibung etc.).
Ausprobieren ist leider nicht, weil die Mindestbestellmenge, bei den Anbietern solcher Teile immer bei ca. 10 Euro , oder mehr liegt, der einzelen Ring aber be ca. 2 Cent liegt. Da kann man sich ja ausrechnen, dass man nach dem Kauf der Mindestmenge, selbst einen Handeln mit diesen Scheißgummis aufnmachen kann...:shock:
Hat jemand dazu eine Idee, wo ich ggf. mal 5, oder 10 solcher Ringe in reserve
 
Thema:

Antriebsriemen Uhrenbeweger

Antriebsriemen Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS

    [Verkauf-Tausch] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS: Aus meiner kleinen Sammlung: Wunderschöne Citizen »Meccanico« Automatik mit marineblauem, guillochiertem Blatt und Stahlband. Die Uhr verfügt...
  • Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?

    Uhrenbeweger ....suche passendes Netzteil?: Hallo Kennt jemand von euch den Hersteller dieses Uhrenbewegers? Habe diesen von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider fehlt das Netzteil...
  • Die Angst vor dem Uhrenbeweger

    Die Angst vor dem Uhrenbeweger: Hallo zusammen, Seit 5 Jahren nun interessiere ich mich für Uhren und seit 2 Jahren müssen es mechanische Uhren sein. Einige Automatikuhren...
  • [Verkauf] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic

    [Verkauf] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic: Uhrenbeweger von Madalo. Nagelneu. Leider leichte Lackabrieb auf Kante. Wahrscheinlich Fabrikationsfehler. Original karton und eingeschweißte...
  • Uhrenbeweger; hier, Antriebsriemen

    Uhrenbeweger; hier, Antriebsriemen: Hallo in die Runde, ich besitze einige Uhrenbeweger, welche ich mal über die Firma Ferrocase aus Hamburg erqworen habe. Es befinden sich immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben