Antrag zur Clubmitgliedschaft - GUB Glashütte Spezimatic

Diskutiere Antrag zur Clubmitgliedschaft - GUB Glashütte Spezimatic im Small Talk Forum im Bereich Community; Steffen herzlich willkommen. aber das musst Du in den Club posten. wahrscheinlich musst Du jetzt die Moderatoren bitten Deinen Beitrag zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andifin

Themenstarter
Steffen

herzlich willkommen.

aber das musst Du in den Club posten.

wahrscheinlich musst Du jetzt die Moderatoren bitten Deinen Beitrag zu verschieben.

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Dear Steffen,

habe carpediem gebeten das in den Club zu verschieben.

Gruß aus Hamm
uhrenfan2381/Helmut

PS
Was hört den dein Hund so für Musik.:D
Und noch ein herzliches Willkommen bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
steffmd

steffmd

Hallo Helmut,
danke für die Info an Carpediem.
Im Forum dann mehr Infos.

Der Hund hört keine Musik. Das ist Schall- und Blitzschutz an Silvester :-D
Steffen

carpediem

carpediem

Ich habe das mal dahin verschoben, wo es hingehört. ;-)

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antrag zur Clubmitgliedschaft - GUB Glashütte Spezimatic

Antrag zur Clubmitgliedschaft - GUB Glashütte Spezimatic - Ähnliche Themen

[Verkauf] GUB Glashutte Spezimatic, cal 75: Glashutte Spezimatic Automatic mechanism GUB cal 75 – 26 jewels Case: Gold plated 36 mm without crown. Dial in very good condition Without strap...
GUB Glashütte Spezimatic: Wer meine erste Uhrenvorstellung gelesen hat weiß wie es zu meiner Liebe für mechanische Uhren kam. Und wie wir wissen bleibt es dann selten bei...
[Suche] GUB Glashütte Spezimatic Ersatzglas: Hallo, das ist mein erster Versuch in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu blöd anstelle... Ich habe mich eine Weile mit den...
[Erledigt] Glashütte Bison Spezimatic Grün/Blau Automatik frische Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Bison Spezimatic Grün/Blau Automatik mit frischer Werksrevision. Dies ist ein...
Trafen sich 2 Ossis und ein Schweizer... oder: 2x GUB Glashütte und 1x Tissot PR100: Hallo ihr (Uhren-)Verrückten, :winken: wie fange ich an? 🧐Vorstellung, Gründe oder Uhrenfotos. Der Reihe nach. Seit ca. einem halben Jahr lese...
Oben