[Erledigt] antike Uhrkette, feingliedrig, vergoldet in top Zustand, 27,5 cm

Diskutiere antike Uhrkette, feingliedrig, vergoldet in top Zustand, 27,5 cm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe TU-Freunde! Ich biete Euch hier eine wunderschöne, antike Uhrkette, fein vergoldet, etwa um 1900 - 1920. Die Gesamtlänge der Kette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
music-power

music-power

Themenstarter
Liebe TU-Freunde!

Ich biete Euch hier eine wunderschöne, antike Uhrkette, fein vergoldet, etwa um 1900 - 1920.

IMAG0828.jpg

Die Gesamtlänge der Kette beträgt ca. 27,5 cm. Die Kette hat sehr filigrane Glieder, welche flach angeordnet sind.
So ergibt sich eine Gliederbreite von ca. 4 mm und eine Dicke von ca. 2 mm.

IMAG0825.jpg

Der Zustand ist sehr gut. Karabiner und Federring arbeiten einwandfrei mit starker Federkraft! Die Vergoldung zeigt quasi
keinen Abrieb und schimmert schön gelb, was auf den Fotos aufgrund der Lichtverhältnisse leider nicht so gut rüberkommt!

IMAG0827.jpg

IMAG0826_BURST002.jpg

Für diese feine Kette hätte ich gerne faire 15,- EURO inklusive Brief-Versand innerhalb Deutschlands!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

antike Uhrkette, feingliedrig, vergoldet in top Zustand, 27,5 cm

antike Uhrkette, feingliedrig, vergoldet in top Zustand, 27,5 cm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Antike Taschenuhr. Silber

[Erledigt] Antike Taschenuhr. Silber: Antike Taschenuhr in 935 Silber. Guter, gebrauchter Zustand, Gravurfläche frei. Alle Deckel in 935 Silber. Innendeckel mit Bärenpunze versehen...
  • Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung antike Pendeluhr

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung antike Pendeluhr: Hallo liebe Uhrenkenner, meine Mutter besitzt diese schöne Pendeluhr. Wir möchten gerne mehr über diese Uhr herausfinden, dazu haben wir einige...
  • [Erledigt] Richard Vogt - Taschenuhr, vergoldet, Handaufzug, Remontoir, antik

[Erledigt] Richard Vogt - Taschenuhr, vergoldet, Handaufzug, Remontoir, antik: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik „Remontoir...
  • [Verkauf] Waltham Antike TU um 1800-50 Projekt

[Verkauf] Waltham Antike TU um 1800-50 Projekt: Hallo Uhrenfreunde u. Enthusiasten Vor vielen vielen Jahren wollte ich diese WALTHAM TU um 1800-50 restaurieren lassen. Sie ist jedoch für...