[Erledigt] Antike Taschenuhr, Schlüßelaufzug, Silber

Diskutiere Antike Taschenuhr, Schlüßelaufzug, Silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese antike Taschenuhr aus Silber, mit Schlüßelaufzug. Die Uhr funktioniert gut, läuft und hält gut die Zeit ohne große Gangwert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy H

Andy H

Themenstarter
Ich verkaufe diese antike Taschenuhr aus Silber, mit Schlüßelaufzug. Die Uhr funktioniert gut, läuft und hält gut die Zeit ohne große Gangwert Prüfung. Das Glas ist in sehr gutem Zustand, das Zifferblatt hat eine Reperaturstelle bei der "8", ansonsten ohne Schäden. Auf dem hinteren Deckel ist die Gravur eines Schloßes. Das Gehäuse ist aus Silber, im Deckel noch schwach lesbare Stempel, Umrandung vergoldet aber altersbedingt berieben. Durchmesser ca 4,8cm ohne Krone. Ich habe die Uhr mit geliehenen Schlüßel aufgezogen, Schlüßel ist anbei.

Preis: € 65 inkl Versand als Einschreiben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antike Taschenuhr, Schlüßelaufzug, Silber

Antike Taschenuhr, Schlüßelaufzug, Silber - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Antike Taschenuhr. Silber

[Erledigt] Antike Taschenuhr. Silber: Antike Taschenuhr in 935 Silber. Guter, gebrauchter Zustand, Gravurfläche frei. Alle Deckel in 935 Silber. Innendeckel mit Bärenpunze versehen...
  • [Erledigt] Richard Vogt - Taschenuhr, vergoldet, Handaufzug, Remontoir, antik

[Erledigt] Richard Vogt - Taschenuhr, vergoldet, Handaufzug, Remontoir, antik: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik „Remontoir...
  • "Antike" Taschenuhr läuft vor, lässt sich aber nicht mehr langsamer stellen

"Antike" Taschenuhr läuft vor, lässt sich aber nicht mehr langsamer stellen: Hallo liebes Forum! Ich bin seit heute Mitglied und schon schwer begeistert. Das Problem, das ich hier an Kenner herantrage, ist eine Taschenuhr...
  • Antike IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung

Antike IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung: Hallo alle zusammen, Ich beschäftige mich sehr viel mit Taschenuhren und bin mittlerweile Uhrmacher Azubi in Glashütte im zweiten Lehrjahr...
  • [Erledigt] Taschenuhr Silber 800 mit Schlüßelaufzug Antik

[Erledigt] Taschenuhr Silber 800 mit Schlüßelaufzug Antik: Ich verkaufe diese antike Taschenuhr mit Schlüßelaufzug aus Silber 800. Die Uhr läuft und ist in einem guten Zustand, das Zifferblatt hat einige...