Antike Taschenuhr 18k Gold

Diskutiere Antike Taschenuhr 18k Gold im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Diese Antike Taschenuhr soll von ca. 1870 sein. Bin mir aber nicht sicher. War ein Dachboden Fundstück. 18 k Gold und voll funktionsfähig. Würde...
B

Buchsvet

Themenstarter
Diese Antike Taschenuhr soll von ca. 1870 sein. Bin mir aber nicht sicher. War ein Dachboden Fundstück. 18 k Gold und voll funktionsfähig. Würde gerne mehr über die Uhr erfahren.

Anhänge

mini

mini

Könnte ne Taschenuhr sein. Bin mir aber nicht sicher.
Zifferblatt ist gesprungen.
Würde gern mehr über das Werk erfahren.

Angekommen?
Gruss
Mathias

B

Buchsvet

Themenstarter
Guten Morgen
hier ein kleines Update als Foto.
Lg 20190110_080435.jpg 20190110_080440.jpg

Thema:

Antike Taschenuhr 18k Gold

Antike Taschenuhr 18k Gold - Ähnliche Themen

• Tipps für den Kauf einer antiken Taschenuhr

Tipps für den Kauf einer antiken Taschenuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich spiele mit dem Gedanken, eine alte Taschenuhr zu erwerben. Leider bin ich in dieser Richtung ein absoluter Neuling...
  • [Erledigt] FW Arminia. Swiss Made Antike Taschenuhr aus Silber 800

[Erledigt] FW Arminia. Swiss Made Antike Taschenuhr aus Silber 800: Servus Zum Verkauf kommt diese antike Taschenuhr von FW Arminia aus Silber 800. Beide Aussendeckel sind Silber, die Punzen sind nur noch schwer...
  • [Erledigt] Antike Damen Taschenuhr/Armbanduhr Silber 800

[Erledigt] Antike Damen Taschenuhr/Armbanduhr Silber 800: Zum Verkauf kommt diese antike Damen Taschenuhr die zur Armbanduhr umfunktioniert wurde. Das Gehäuse ist aus 800 Silber und dementsprechend...
  • [Erledigt] Antike Taschenuhr, Schlüßelaufzug, Silber

[Erledigt] Antike Taschenuhr, Schlüßelaufzug, Silber: Ich verkaufe diese antike Taschenuhr aus Silber, mit Schlüßelaufzug. Die Uhr funktioniert gut, läuft und hält gut die Zeit ohne große Gangwert...
  • Antik Taschenuhr 18k gold England Sir John Bennett

Antik Taschenuhr 18k gold England Sir John Bennett: Hallo Forum, ich bin was Taschenuhren oder Uhren allgemein ein laie. Habe eine alte Taschenuhr Geschenkt bekommen und würde gern wissen ob hier...