[Reserviert] Antike Schwarzwalduhr Lackschilduhr

Diskutiere Antike Schwarzwalduhr Lackschilduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen ! Meine. Alte Wohnzimmeruhr sucht ein neues Zuhause ! Ich vermute das die Uhr um 1860 entstanden ist ! Sie läuft gut und recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylver

Sylver

Themenstarter
Hallo zusammen ! Meine. Alte Wohnzimmeruhr sucht ein neues Zuhause ! Ich vermute das die Uhr um 1860 entstanden ist ! Sie läuft gut und recht genau ! Leider bekomm ich aber den Schlag nicht richtig hin 5Minuten Differenz und schlagen tut sie auchnicht immer

Preis deshalb 120€ sollte das zuteuer sein nehm ich eure Angebote an !image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antike Schwarzwalduhr Lackschilduhr

Antike Schwarzwalduhr Lackschilduhr - Ähnliche Themen

• Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung antike Pendeluhr

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung antike Pendeluhr: Hallo liebe Uhrenkenner, meine Mutter besitzt diese schöne Pendeluhr. Wir möchten gerne mehr über diese Uhr herausfinden, dazu haben wir einige...
  • [Verkauf] Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik

[Verkauf] Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: Richard Vogt - Taschenuhr - vergoldet – Handaufzug – Remontoir - antik „Remontoir...
  • [Verkauf] Waltham Antike TU um 1800-50 Projekt

[Verkauf] Waltham Antike TU um 1800-50 Projekt: Hallo Uhrenfreunde u. Enthusiasten Vor vielen vielen Jahren wollte ich diese WALTHAM TU um 1800-50 restaurieren lassen. Sie ist jedoch für...
  • [Erledigt] Antike Uhrenaufsteller „Leimzwinge“

[Erledigt] Antike Uhrenaufsteller „Leimzwinge“: Hallo ins Forum, ich bin Privatverkäufer deshalb wie immer, keine Garantie und Rücknahme der gelieferten Ware. Ich bin außerdem, Besitzer der...